Beiträge von Rkaolt

So ihr guten ich meld mich hiermit ganz und vollkommen vom Projekt ab. Ich glaube auch nicht das ich wiederkommen werden.

Schlussendlich entscheide ich mich aber dafür die Gründe net an die Große Glocke zu hängen, so ungut muss man net sein. Die es interessiert wissen es eh und für den rest von euch:

Ich wünsch euch viel spaß und ne gute zeit und hoffe ihr behaltet den rp spaß bei.

Glg. Lothram/Ganjha

Ganz großes Kino heute gewesen. Vielen dank an @Dawin für das mega event. Die Wellen an untoten waren unglaublich häftig und schwer und ich bin froh das mein Lothram es nur mit einer Narbe davon geschafft hat und es nicht schlimmer geworden ist.

Es war großartig und definitiv einer meiner Favoriten bisher :grinning_squinting_face:

Feedback zum heutigen Stadtwachen Event "Karrenjagt"

Ich muss sagen, von allen Events die ich mit der Stadtwache durchmachen durfte war das mit abstand das lustigste. Von der anfänglichen Suche nach den Banditen, zu der taktischen umzingelung und ablenkung und der folgenden Schlacht mit den Banditen bis hin zu der danach folgenden Spurensuche die uns durch einen großen, mir bisher zu einem guten teil unbekannten, Teil der INsel führte um dann erfolgreich die gestohlenen Kisten und den Karren zu finden und zurück zu bringen war es einfach durchgehend ein spaß.

Jeder von uns hat seinen MOment bekommen und es war einfach super organisiert und lustig :grinning_squinting_face: Ich freue mich und hoffe darauf wiedermal so ein tolles Stadtwachen Event erleben zu dürfen :smiling_face:

10/10 für das Event

Feedback Geister Event

Also ich fand das Geister Event war echt ne geniale überraschung. Der langsame Aufbau der Atmospähre mit dem Wetter und Nebel und dann die sich langsam vermehrenden Erscheinungen und "Angriffe" der Geister haben für reichlich verwirrung und grußel im RP geführt. War auf jedenfall eine extrem lustige Idee :grinning_squinting_face:

Feedback Miliz Grünfell Brückenräuber Event

Das Event fand ich besonders lustig. Ehrlich gesagt war es am Anfang etwas verwirrend und entäuschend weil wir Milizler anscheinend komplett erfolgreich dran vorbei gelaufen sind und nichts mitbekommen haben aber der gute Eventler ist dann extra nacher nochmal gekommen und hat das Event nochmal angedreht. Die darauffolgende Konfrontation mit dem Banditen, die Verhandlung und der darauf folgende Kampf waren großartig und extrem lustig und haben noch eine kleine mysterie offen gelassen die noch weiter aufgegriffen werden kann. Hat mir besonders spaß gemacht mal wieder so ein auf die Miliz zugeschnittenes Event zu bespielen zu können nachdem ich beim Hafen leider nicht dabei war.

Alles in Allem waren die Events der letzten Zeit allesamt für mich unterhaltsam und Top!

Ich muss mich auch, ausgeschlaffen und erholt, zu dem Event gestern bei der Miliz ein Feedback abgeben :grinning_squinting_face:

Ich fand das ganze event mega gut durchgesetzt, angefangen von einem einfachen, im großen und ganzen doch relativ unwichtigen einbruchsversuch der sich dann zu einer schockierenden entdecken mit kranken aber genial geschriebenen details, entwicklungen und horror elementen weiterentwickelt hat!

Die Story, aufgebaut auf schon vorhandene ereignisse, war top ausgeführt und das weitergeben einzelner Infos per PM um damit jedem Spieler ne ganz eigene ansicht auf die story zu geben war großartig :grinning_squinting_face:

Kann nur sagen ich feier das ganze auch wenn es jetzt natürlich chaotisch werden wird in der Kaserne hehe :grinning_squinting_face: