Vom 31.07 bis 03.08 im Urlaub
Elora begibt sich solange auf eine kleine Reise.
Beiträge von Elora
-
-
-

Beweis

Anonym im Auftrag gepostet.
Elora nimmt den Zettel mit, damit dieser nicht länger dort ausliegt.
-
Elora bringt einen Aushang am schwarzen Brett an.
Reinschrift
Werte Bürger von Khorinis!
Anfang des nächsten Monats lädt die Stadtverwaltung zu einer Bürgerversammlung im Rathaus. Alle Bürger, Patrizier sowie Adelige unserer Stadt sind herzlich eingeladen dieser beizuwohnen. Es wird die Gelegenheit geben aktuelles von der Stadtverwaltung zu hören und selbst Fragen zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!
// ooc: 9.12.2024, 20 Uhr //
-
Auch nochmal von mir ein großes Lob an Hiram!
Die Schnipseljagt war wirklich sehr aufwendig und spaßig gestaltet. Wir sind wie die Verrückten von Hinweis zu Hinweis gerannt. Dabei konnte ich sogar einige mir bisher unbekannte Orte sehen. Die wirklich durchdachten Hinweise verwoben in einer Geschichte waren schön zu lesen. Wie Hocico schon sagte, waren wir echt lange am herumrennen und Rätzeln-genau so soll es sein!
Alles im allem also sehr toll und aufwendig gestaltet! Danke dafür

-
Elora bringt einen Aushang an.
Spoiler anzeigen

// Reinschrift //
! Neuer Betreiber des Gasthauses gesucht!
Die Stadt sucht einen neuen Betreiber des Gasthauses zur Miete in Höhe von 400 Gold den Monat.
Jeder Bewerber soll eine schriftliche Bewerbung einreichen. Diese sollte auch ein Konzept zur Führung des Gasthauses enthalten. Interessenten dürfen ihre Bewerbungen bei Statthalter Benlin oder Stadtschreiberin Elora abgaben.
Einsendeschluss ist Ende dieses Monats. (//29.09.2024)
-
-
Vom 1.08. bis 4.08. Abwesend.
Elora scheint wohl damit beschäftigt zu sein ein paar Bücher aus ihrem Bücherregal zu lesen. Ein bestimmtes Buch scheint sie so in den Bann zu ziehen, dass sie fast nicht das Haus verlässt.
Teilweise über discord erreichbar, Dantalion und Elora kommen evtl. zwischenzeitlich kurz on, um die lps mitzunehmen.