Beiträge von Leon

    und wenn die Aggro wieder weniger ist laufen sie wieder rein wie die irren. Finde es ganz gut soweit. Wie Nox sagte vielleicht die Armbrüste wegnehmen dann passt.

    Also ich als Bogner ( /me duckt sich schnell) kann mich was den bogner Beruf betrifft nicht beschweren. Wie Nox sagte mit den 25 teaches kann man recht fix den Beruf durchbekommen.


    Ich bin schon was länger dran aber stehe nach 3 teaches bei der Vollendung des Berufs. An sich ist der Bogner Beruf vollkommen inordnung aber vielleicht könnte man als zwischen Schritt die Sehne an sich lernen und dann den Zusammenbau des gesamten Bogens. Wenn gewisse Berufe die viel mehr teaches haben nicht reduziert werden können weil es nicht möglich ist, kann man den Bogner erweitern damit.


    Ich weiß nicht wie es mit armbrüsten aussiehst ob auf Khorinis es als extra Beruf gibt oder ob das noch dazu kommen wird für die Bogner. Wäre aufjedenfall noch ein paar teaches für Khorinis und Minental was den Bogner etwas in die Länge zieht.


    Mein persönlicher Fazit : Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem Bogner Beruf 😬


    Edit: was den ankauf von Material angeht an sich recht gut solang es genug Jäger gibt oder Jäger die hoch sind von den teaches. Ich würde mich für die Jäger auch sehr freuen wenn es 1 oder 2 mehr warg spawns außerhalb des Orkgebiet geben würde.

    Asha damit Du weißt warum es so schlimm im Minental ist erkläre ich es Dir mal.


    Pro Lager gibt es Drei Bäume. Pro Baum den Du fällst bekommst Du 5 Äste, macht 15 Äste pro Lager. Die Bäume haben mehrere RL Tage respawn. Natürlich kann man die Bäume klauen im RP aber die sind generell permanent abgefarmt.


    So Hölzer wie Eichenholz, Buchenholz etc. können zersägt werden das ist richtig. Dennoch werden die recht schnell eingesammelt und zersägt. Klar bringt das auch Äste aber da der Schreinerberuf da ist, benötigt dieser auch massen an Äste für Dübel craften und so. Ebenso Eichenholz und co wird benötigt.


    Es gibt Farmer die farmen aber teilweiße auch wirklich viel aber dennoch reicht es nicht ansatzweise.


    Als Khorinis raus kam wurden natürlich verständlicherweise viele Spawns gesetzt da die Masse viel anfangs sammeln würde und kaum jemand direkt ne größere Masse bringen kann. Wie viel genau gesetzt worden ist an Spawns will und kann ich nicht sagen da ich das nicht weiß.


    Was Aussenwelt betrifft MISCHE ich mich nicht ein.

    Das sagt schon alles aus. Alles ist im RP möglich man muss nur es angehen.


    In der Kolonie mussten wir auch schauen wie wir an alles ran kommen und haben überlebt.

    An sich eine gute Idee, jetzt kommt aber das große ABER.


    Krallen und Zähne hätten dadurch keinen Mehrwert mehr und würde niemand mehr kaufen.

    In der Kolonie hatten wir es anders gehabt. Wir hatten Probleme mit Ästen.


    Da sollte man im RP es so angehen indem man als Bogner sagt, solange das Problem an Mangel der Pfeile besteht, bekommen Vorrangig nur Jäger erstmal Pfeile. Sollte danach dann es weniger werden oder Pfeile im Überfluss sein kann man wieder an andere verkaufen.

    Ich habe ebenfalls das Problem. Meist wenn dieser Bug auftritt hilft wirklich nurnoch wild auf die Maus zu klicken und a und d zu spamen. Das sollte aber nicht die Lösung für das Problem sein da es im PvP Kampf zu Nachteilen kommt was die gegenpartei aber nicht wissen kann.

    Ich habe schon öfters mitbekommen das einige Heiler aus Heilpflanze und noch irgendwas, ne Paste gemacht haben zum Wundheilung. Sowas könnte man ja machen als beispiel Caly [group]Spielleiter[/group]  Techniker .


    Verbände auch als Heilung nehmen. Werte für den Heal muss nicht hoch sein. Die größte Heilpaste vielleicht so 35 bis 50 Heal aber dafür auch aufwendiger zur Herstellung.


    Das beugt auch vor das nicht immer nur Tränke benutzt werden müssen was bei der heilrp passiert. Das könnte man dann koppeln als richtigen Beruf. Wenn schon eine Kleidung dafür gibt passt das ja.