Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war ein schönes und vorallem spannendes Event.
Man hat gemerkt das du dir echt Gedanken und Mühe gegeben hast. Allein der ganze Aufbau der einige Tage / Wochen davor schon unternommen wurde.
Ich fand die Atmosphäre echt gelungen, die Leute haben sich echt realistisch verhalten. ( Nun zumindest fast alle ). Als Phil brüllte das die Truppe doch mal Krach machen sollte damit der Crawler auch rauskommt, war mein Highlight einfach Faust mit seinem Dudelsack. Man wusste nicht was passiert, macht das gedudel den Crawler sauer? Sorgt es dafür das die Truppe taub wird? Es war einfach nur eine geile Aktion.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der aber auch etwas früher hätte enden können. Klar bei so vielen Leuten die emoten, würfeln oder einfach nur dumme Kommentare abgeben muss man erstmal rausfiltern was wer wie wo wann will. Dafür das du gefühlt den halben Server alleine bespaßt hast, hast du das verdammt gut gemacht!
Da auch nochmal Probs an Faust der ooc dann auch kurzzeitig mal das Ruder übernommen hat und gesagt hat wie wir das machen UND vorallem das zusammenrechnen der ganzen Würfe.