Beiträge von Shrat

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war ein schönes und vorallem spannendes Event.

Man hat gemerkt das du dir echt Gedanken und Mühe gegeben hast. Allein der ganze Aufbau der einige Tage / Wochen davor schon unternommen wurde.

Ich fand die Atmosphäre echt gelungen, die Leute haben sich echt realistisch verhalten. ( Nun zumindest fast alle ). Als Phil brüllte das die Truppe doch mal Krach machen sollte damit der Crawler auch rauskommt, war mein Highlight einfach Faust mit seinem Dudelsack. Man wusste nicht was passiert, macht das gedudel den Crawler sauer? Sorgt es dafür das die Truppe taub wird? Es war einfach nur eine geile Aktion.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der aber auch etwas früher hätte enden können. Klar bei so vielen Leuten die emoten, würfeln oder einfach nur dumme Kommentare abgeben muss man erstmal rausfiltern was wer wie wo wann will. Dafür das du gefühlt den halben Server alleine bespaßt hast, hast du das verdammt gut gemacht!
    Da auch nochmal Probs an Faust der ooc dann auch kurzzeitig mal das Ruder übernommen hat und gesagt hat wie wir das machen UND vorallem das zusammenrechnen der ganzen Würfe. :smiling_face:

Als großer Phil Knoxville Fan bin ich natürlich ganz begeistert von der Truppe. Wann immer ich mich dazu entscheide, eine neue Folge Jackass Khorinis mit euch zu drehen, sege ich einfach nur gutes und witziges RP. Das macht mich sehr glücklich und sichert euch auf alle Fälle Staffel 2 von "mächtige Tierwesen und wo sie Phil zurichten".

Auch von mir großes Lob an euch!

Grüße,

Zereus, creative director Jäger vs Wild Khorinis

Vielen Dank Zereus, ich kann mich auch hier nur wiederholen, deine Events sind einfach großartig. Es macht echt Spaß mit dir zu interagieren wenn du eine Tierinstanz ausspielst. Du gehst echt super auf unser RP ein, wenig Engine und man kann sich so richtig ausleben. :red_heart:

Persönlich denke ich ja mittlerweile das die Tiere von Khorinis ein Phil-Bingo vorbereitet haben, so oft wie der arme Kerl hinhalten muss. xD

P.S.: Der nächste Waschbär kommt bald wenn ihr euer Essen nich besser bewacht! Wobei das vielleicht gar nicht so schlecht wäre...dann braucht ihr immerhin keine neue Bank wenn Hodges sich mal hinsetzen will.

WIllst du damit etwas sagen das Hodges dick ist? Also wirklich, dass sind doch sicher alles nur billig Bänke ohja daran muss das liegen!. :face_with_tongue:

Ich mag euch und liebe eure Idee und Hingabe mit ihr aus so "einfach" wirkendem LagerRp etwas besonders atmosphärisches schafft. Weiter so.

Vielen Dank, ich hoffe doch sehr das uns die gute Mechthild auch mal besuchen kommt. Immerhin brauchen wir auch noch den Segen Adanos :grinning_squinting_face: :red_heart:

Atmoshärisch gesehen nehmen weder mein Char noch ich als Ausspieler das "Jägerlager" in seiner Essenz jedoch als solches wahr. Das ist für mich dem Überangebot an Jägern auf dem Server und der Lagerposition geschuldet (Lager in relativer Sicherheit zwischen City, Kloster und GBH, nicht wirklich in der "Wildnis"). Für mich stellt das kein Problem dar, für Syge ist das "Jägerlager" eben das "freie Lager".

Hey Syge, danke für dein Feedback,

Ich gebe dir in dem Punkt mit dem Lagerplatz vollkommen recht. Wir hatten uns lange Gedanken gemacht wo man sich denn hinsetzen könnte. Leider sind viele durch die Burgen besetzt gewesen und der letzte Platz den wir noch echt gut fanden, wäre für neue Spieler nicht leicht erreichbar gewesen. Auch was den Namen angeht, vielleicht überlegen wir uns da noch etwas anderes , mal sehen was die Zukunft bringt. :smiling_face:

Wenn es sich im RP ergibt, würde ich mir vom Jägerlager wünschen das es die Nische der "Wildnis" und dem der friedlichen Freiheitlichkeit noch besser ausfüllt - wie, das weiß ich nicht.

Daran werden wir aufjedenfall auch noch arbeiten. Wir setzen uns ja auch hin und wieder zusammen und besprechen einige Dinge. :smiling_face:

PS: Phil stink!

Absolut und alleine dafür würde ich dir schon meine Stimme geben :red_heart: :grinning_squinting_face:

Hallo zusammen!

hier könnt ihr eure Meinungen, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge teilen. Egal, ob es um die Atmosphäre, die Charaktere oder die Interaktionen mit den anderen Gemeinschaften geht – wir freuen uns auf eure Beiträge!

- Was haltet ihr von der Gestaltung des Lagers und seiner Umgebung?
    - Wer von den Jungs hat bei euch einen bleibenden Schaden Eindruck hinterlassen.
    - Wie empfindet ihr die Zusammenarbeit des Jägerlagers mit den anderen Gemeinschaften.
    - Gibt es Aspekte, die eurer Meinung nach verbessert werden könnten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken?
    -Welche Art von RP würdet ihr euch noch von/mit oder über uns wünschen.

Wir freuen uns über euer Feedback, ob es nun positiv oder negativ ist. :smiling_face:

Guten Abend,

ich wollte einmal ein Feedback rund um das Event mit der Flussschlange geben.

Die ganze Woche haben wir Vorbereitungen getroffen um eine Fall bauen zulassen. Was leider am Schluss in die Hose ging. Ansonsten haben alle beteiligten sehr gut Reagiert, keiner war der eine Held der alles alleine machen wollte und alle haben gut zusammen gearbeitet.

Auch ein großes Lob an den Ausspieler der Flussschlange. Es war richtig spannend bis zum Schluss. Hatte sogar die Befürchtung das wir das ganze nochmal angehen müssen da sie einmal Richtung Kloster geflüchtet ist. ^^"

Was auch noch ein großer Pluspunkt war, war das es eher ein "Rundenbasiertes Kampfsystem" war. Jeder hat schön auf die Emotes gewartet.

Das EINZIGE was ich etwas blöd fand, da ist aber die Engine von Gothic 2 Schuld. Der Fokus... leider war der wirklich eine Katastrophe. Aber da könnt ihr ja nichts für. :smiling_face:

Also Fazit.

Gerne wieder, gerne mehr davon. Gibt eine glatte 10 von 10!

Hodges trägt einige Dinge ein und streicht ebenfalls einige Punkte durch.

-Angelo als Anwärter eingetragen

-Gesonderte Abkommen (Punkt 3. Das Abkommen mit dem Gefolge Al Shakur) wurde durchgestrichen. (Punkt 5. Das Ankaufrecht der Jagdware welche nur an Keno verkauft werden darf) wurde durchgestrichen.

Botusing bei Mineralienminen sind durch Crawlerspawn verhindert.

Na ich sag es mal so, in der Eisenmine müsste man einen normalen Crawler töten und wenn man sich dann oben richtig hinstellt, kann man auch hacken ohne das die hochkommen. (es sei denn sie buggen sich hoch) :grinning_squinting_face:

Aber ja etwas sollte mit dem Angeln passieren, Sound oder vielleicht etwas mit einer Kombi vielleicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wieso wurde das Angeln denn überhaupt geändert? Wegen dem "Afk fischen"?
    Ich meine beim Schürfen kann man doch auch "Afk hacken". ( Und nein alle 15 Sekunden einmal klicken ist kein aktives schürfen)

Würde mir ansich auch lieber eine Mechanik wie beim schürfen wünschen, fürs Angeln.

Ich könnte wetten wenn man das schürfen ebenfalls umändern würde so wie es beim Angeln ist, wäre der aufschrei genauso groß. :smiling_face:

Ist man an der Situation nicht etwas selbst Schuld?

Also das was ich mitbekommen habe, vom Disord ist:

-altes Lager greift den Sumpf an und verliert >> die Folge (nehme ich mal an) kein Handel mehr kein, RP mehr mit den Leuten dort.

-Gardisten und Schatten überfallen Banditen >> die Folge (nehme ich mal an) kein Handel mehr, kein RP mehr mit den Leuten dort.

-altes Lager tötet (durch folgen von RP Leute, die dann halt auf Khorinis spielen und unten fehlen). Das sind dann wieder Spieler die unten fehlen.

Vielleicht sollte man an den Punkten mal arbeiten, bevor man die Bitte stellt das man einfach so den Pass öffnet.
    Denn ich kann mir auch schon gut denken das es dann da oben genauso weitergeht.