Generell etwas von meiner Seite aus gesagt: Ich finde es mega, dass es noch einige gibt, die trotz der Trübsal wegen dem Reset, dennoch in GOUC hier ihren Spaß haben und wenigstens etwas noch den Server am Leben halten. Auch wenn das ein schmaler Grad ist.
Allerdings finde ich schade, dass ein Großteil der Leute, die nicht mehr spielen, sich nicht abmelden. Gerade in der Stadt, wenn Leute noch Lust hätten was in der Stadt zu erreichen, treffen sie auf eine Wand, die sie nicht überwinden können, weil diejenigen halt einfach nicht abgemeldet sind. Das macht es noch schwierig wirklichen Fortschritt zu erreichen, ohne sich am Ende doch an einen anderen Ort zu wechseln, obwohl sie zum Beispiel mehr Bock auf Stadt hätten. Hier geht es mir dann auch einfach ums Prinzip. Meldet euch einfach ab oder sagt, dass ihr mit Absprache erreichbar seid. Punkt.
Edit: Das Abmelden gibt es halt nicht umsonst. Gerade für hohe Positionen im RP ist es wichtig. Nur weil es jetzt ein Reset gibt, heißt es nicht, das man das ignorieren kann.
Schon mal die Leute angeschrieben bevor in Thread geschrieben? So weit ich mitbekommen habe sind viele auf Abruf.