Beiträge von Nartek
-
-
-
Ich pflichte meinen Vorrednern bei. Am schlimmsten ist der Abschnitt zwischen Holzfällerhütte SL und Sumpflager - je mehr Spieler, und je schwächer der Rechner desto laggier. Seitdem ich meinen neuen rechner habe laggt es dort allerdings nicht mehr.
FPS: von ~50 auf ~30
Renderer: Ja -
Ich habe mir gerade vor 2 Wochen nen neuen PC zusammengestellt und ihn letztes Wochenende endlich zusammengebaut. Wenn man sich rantraut, kann man auch gut Geld damit sparen, den PC selbst zusammenzubauen, ist eigentlich wie Lego... Nur mit sehr, sehr teuren Steinen. Mir hat es unglaublichen Spaß gemacht. Von den Parts selbst, habe ich so ziemlich den exakt gleichen Zusammenbau wie Hodges oder Gam. Hier ist mein Build auf pcpartpicker:
https://pcpartpicker.com/user/Tomkovic/saved/cgjMwP
Und hier ein Bild davon:

Ich werde noch 2 bis 3 Lüfter für besseren Airflow sowie ein RGB Kabel fürs Motherboard anbringen (weil Swag), aber bei diesem Gehäuse ist das quasi nicht mal nötig, so luftig wie das ist. Bin extrem zufrieden mit der Leistung und hat direkt auf Anhieb und ohne Störungen oder Probleme funktioniert.
-
-
Nartek - Seien bekannt für Herz von Groß, Sprache von Ork und Pionier in Sachen Piercing von Nase!
Buppick - Hinrichten von Ketzern mit unaufhörlichem Blitzhagel - Hat noch nie gelächelt
Zarbax - Prügeltempler mit Eisblick und blutdurstiger Klinge (außer Hans steht gegenüber)
Lurtz - Der Schlächter, der den Tempelplatz rot färbte und die Bruderschaft souverän blieben ließ
Zaska - "Gewiss", Glaubenstempler und Archäologe
Eberhard - Von Gier nach Macht zu Bier und Tracht
Haraldr - Ey das is so eine Frescheit
EDIT: Azdo/Coda du Süßer :') Hab jetzt erst gesehen dass du Nartek schon hast :'D
-
-
-
-
KOMM, SAG MIR WIESO
HEIßT DAS HIER BALLERMANN, WENN KEINER BALLERT, MAN?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bester Shitpost den ich seit längerem gesehen habe, 100% Effort fürs Meme
-
Dank dir für das coole Holzgolem Event beim Heiligtum, Nox :'D
Viel cooles RP für die neuen. Meine Fresse, haben wir lange gebraucht um herauszufinden, wie man diese Nuss knackt. Es war anstrengend, aber spannend und es fühlte sich deshalb noch besser an, das Teil endlich zu Boden gehen zu sehen.Respekt auch dafür, dass du das hektische Durcheinander-Emoten von unserer Truppe irgendwie im Auge gehabt hast und nichts verloren ging.
Wir bleiben gespannt, was uns noch so erwartet!

LG,
EL Narteko

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Noxeo Vielen Dank für das Event heute! Mega cool, dass das Event von vielen Faktoren abhing und dynamisch und kompetent auf das komplexe Geschehen eingegangen wurde. Mein Highlight war ebenfalls die schemenhafte Erscheinung im Heiligtum... Nun wird es zeit für Nartek, die Geheimnisse weiter zu ergründen!
Ich kann eine Fortsetzung kaum Erwarten!

-
-
Nartek hängt nonchalant trällernd einige farbenfrohe Aushänge gut sichtbar an Schlüsselpositionen rund um das AL.
Aushänge wurden in Richtung des alten Lagers/ der vorbeiführenden Wege angebracht an: AL Fischerhütte, Brücke vorm AL (Nordtor), Abstieg zur Kohlemine, Durchgang ins Orkgebiet, Aufstieg zur alten Mine
Beweis:
-
Ich hab unschönerweise ebenfalls in der Praxis davon erfahren. Ich hatte mit Nartek volles Mana, habe mein Steingolemherz benutzt um Licht zu wirken (erster Zauber seit längerem) und habe dann direkt Manabrand bekommen.
Nach einem /fixme war mein Manapool dann direkt auf 0. Seitdem habe ich kaum Zauber gewirkt, vielleicht 4-5 mal über eine RL-Woche verteilt - und habe trotzdem 2 weitere Male Manabrand erhalten. Es ist in der Häufigkeit also noch deutlich zu hoch.An sich eine nette Idee mit suboptimaler Umsetzung.
Konkreter Verbesserungsvorschlag:
Manabrand erst triggern, wenn in einem kurzen Zeitraum (z.B. 1 IG-Tag) eine große Menge Mana verwendet wurde. Der Trigger könnte entweder in absoluten Zahlen (z.B. 300 Mana in einem Tag) oder skalierend je nach Maxmana (z.B. wer die Manaleiste 3 mal leerzaubert -> Manabrand) umgesetzt werden.
So würde ein übermäßiges Spammen von Magie vermieden und es zwingt Magier, sich jede einzelne Zauberanwendung genauer zu überlegen und darauf zu achten.Es würde auch im RP mehr Sinn machen, wenn Manabrand durch große magische Erschöpfung auftritt, statt rein zufällig durch z.B. das Wirken einer Lichtspruchrolle.
Manabrand hätte dann eher den Charakter eines "magischen Muskelkaters", statt einer Krankheit - was ich irgendwie passender fände.