Alles in einem, alles Entscheidungen von Spielern.
Die Verhandlungen wurden seitens des Beschuss der Assassinen die angefangen haben finde Ich etwas gelenkt und sind anfangs dadurch erst garnicht zustande gekommen.
Das die Assassinen mit 500 leben und 120er Rüstung ungefähr 25x mit 80 str + Berserkerwort gehittet werden müssen, und dann wenn 3 oder mehr Leute mal einen Assassinen erwischt haben einfach durch zurück weichen keine Hits kriegen , man selber aber durch 4-5 Hits down geht .... was soll ich sagen...ganz Khorinis möchte Bambule irgendwo muss die Balance dem Team was uns bespaßt schon gegeben werden sonst würden wir sie einfach überrennen.
Das einzige was ich mega nervig fand ist der Pfei Schaden durch eine Wand woran man dann down geht, ist halt so ist bei jedem npc Gegner im Fernkampf...lässt sich nix machen.
Danke für die Zeit die sich das Team für die gesamte Eskalonsache gemacht hat, es sollte einfach nicht sein, dennoch wird der komplette in meinen Augen schon lange eintönige RP Alltag mal auf den Kopf gestellt und frischer Wind kommt rein!