Beiträge von RedCafe94

Alles in einem, alles Entscheidungen von Spielern.

Die Verhandlungen wurden seitens des Beschuss der Assassinen die angefangen haben finde Ich etwas gelenkt und sind anfangs dadurch erst garnicht zustande gekommen.

Das die Assassinen mit 500 leben und 120er Rüstung ungefähr 25x mit 80 str + Berserkerwort gehittet werden müssen, und dann wenn 3 oder mehr Leute mal einen Assassinen erwischt haben einfach durch zurück weichen keine Hits kriegen , man selber aber durch 4-5 Hits down geht .... was soll ich sagen...ganz Khorinis möchte Bambule irgendwo muss die Balance dem Team was uns bespaßt schon gegeben werden sonst würden wir sie einfach überrennen.

Das einzige was ich mega nervig fand ist der Pfei Schaden durch eine Wand woran man dann down geht, ist halt so ist bei jedem npc Gegner im Fernkampf...lässt sich nix machen.

Danke für die Zeit die sich das Team für die gesamte Eskalonsache gemacht hat, es sollte einfach nicht sein, dennoch wird der komplette in meinen Augen schon lange eintönige RP Alltag mal auf den Kopf gestellt und frischer Wind kommt rein!

Guten Morgen!

Zuersteinmal möchte ich dem gesamten Team danken für die heftige Arbeit sei es das Schiffsupdate, Eskalon im großen und ganzen, das ausspielen eines Eventchars obwohl man vielleicht selber mit seinem Mainchar dabei gewesen wäre oder oder oder.

Solche Events sind leider immer schnell vorbei und die Arbeit dafür dauert Monate, ganz großes Lob dafür!

Das Event hat absolut Spaß gemacht, egal welcher Tag, die Vorfreude und Spannung war groß, auch wenn der erste Tag etwas holprig lief darf man nicht vergessen wir spielen ein uraltes Spiel, und sowas überhaupt möglich zu machen finde ich beeindruckend, und da darf sowas und muss sowas auch passieren um es vielleicht noch zu optimieren für die nächsten Events.

Salz, es gibt zu viel Salz! :

Egal wer, egal was ... Wir sind alles Spieler die diesen Server lebendig machen, wir sind keine Kriegsführer, keine adeligen und schon garnicht der namenlose Held, wir spielen ein Textbasiertes RP wo durchaus bei 20-40+ Spielern die Zeitgleich Emoten oder Schreiben mal etwas überlesen wird, wo mal etwas schief läuft und vor allem wo nichts so läuft wie geplant, willkommen im Roleplay.

Ob es nun das looten ist womit sich Spieler beschäftigt haben weil sie 30min warten mussten damit sie wieder mit böllern dürfen (was ich irgendwo nachvollziehe kann die map ist neu man will nicht nur dumm rum sitzen vor allem nicht wenn es gerade spannend ist) , oder die vermeintliche falsche Planung, die fehlenden Kanonen, keine Leitern, die zu starken npc Wachen, den char den man ausspielt der ja alles hätte so viel besser gemacht weil hätte wenn und aber..oder weil jemand halt einfach nicht so viel Erfahrung im Pvp hat oder einfach nur das Hühneraugen im Stiefel was gestört hat oder oder oder...

Unterm Strich, niemand ist hier etwas Schuld und wenn dann alle zusammen, lernt daraus man kann immer etwas besser machen und beim zweitenmal ist man immer schlauer.

Das Event hat unterm Strich das gebracht wofür es da war.. Spielspaß , Unterhaltung , Rp und Engine für die Community und vielzählige neue Möglichkeiten.

Danke, Danke Danke !

Ich glaube das wurde dann falsch verstanden, ich bemängel die Länge nicht wegen der Engine soweit ich weiß ist die Enginereichweite absolut die gleiche.

Es geht mir hier absolut nur um die Optik, und für mich sieht das verzierte Beserkerwort nun aus als ob es zu lang am Schleifstein bearbeitet wurde und man hat versucht aus dem Rest noch was zu retten.

Da ich schon mehrfach gehört habe das man da offen kommunizieren kann was sowas angeht , und ich hörte das in diesem Fall schonmal Schwerter geändert oder ausgetauscht wurden, wollte ich es einfach mal versuchen.

Der Post sollte genau dafür da sein, immerhin ist es doch unter Verbesserungsvorschläge. Das Berserkerwort wurde damals ja scheinbar schon mal in der Optik gewechselt aber im unverzierten Zustand (vom Anfangs Gothic 3 Schwert zu Scars Schwert, weil es der Community besser gefallen hat.)

Das war nur ne Frage ob man an dieser Stelle, wenn einige es genau so sehen anstatt die Standardversion, die Verzierte ändern kann. Mich jucken Werte nicht, aber dann hat sich die Frage ja bereits beantwortet, Danke.

Grüße,

einfach ein konkreter Einwand von meinem eigenen Empfinden, da die Verzierungen nicht richtig aufgelistet sind und ich scheinbar das alte Design mit dem neuen Design des Berserkerworts (So wie es im Forum als Bild angezeigt wird) mit der Verzierung verwechselt habe, war ich nach der Verzierung etwas enttäuscht.

Das Berserkerwort wird zur Runenschwert, an sich ein schönes Schwert nur wird das Berserkerwort was so lang und ähnlich breit wie eine Gardistenhand ist, plötzlich zum Brotmesser (übertrieben) dennoch ist es viel kürzer ich glaub sogar der Spalter (Axt)ist länger, es ist viel dünner und wirkt im allgemeinen einfach absolut schmächtig.

Das die Klinge in der Engine trotzdem so lang ist wie vorher juckt mich garnicht, ich find das Design persönlich einfach nicht ansprechend, und finde eine Verzierung sollte eigentlich ein Upgrade der Optik anstatt ein Downgrade sein, natürlich ist das meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind verschieden, und ich wollte einfach mal fragen was andere dazu sagen, auch gerne zu evtl. anderen Verzierungen und ob man da vielleicht bei Zeiten mal eine Änderung einbringen kann?

Vielleicht kann man ja das alte Design des Berserkerworts als Verzierung einfügen? Wenn die Spieler und das Team damit einverstanden sind, als Vorschlag, so kann man dann wählen ob man das eine oder das andere sich ähnelnde Design des Schwerts nutzen will.

LG :grinning_squinting_face:

"Die Kraft-Halle"

Die Krafthalle befindet sich im hinteren Teil der Holzschmiede, die Geräte die dort zum trainieren zur Verfügung stehen sind aus dem Schreiner- und Schmiedehandwerk gefertigt worden.

Die Krafthalle soll ein Anlaufpunkt für jedermann sein, hier finden regelmäßige Unterrichtungen im Einhandkampf, sowie Krafttraining statt.

Geräte die zur Verfügung stehen:

1. Ein Boxsack.
    2. Eine Hantelbank mit mehreren Gewichten.
    3. Ein Langholz mit Zusatzgewicht durch Körbe die mit Steinen gefüllt werden können um die Kniebeuge zu erschweren.
    4. Eine Langholz mit Gewichten um die Arme zu trainieren.
    5. Eine Vorrichtung an der Wand um den Rücken zu trainieren.

Trainer & Inhaber die für euch zuständig sind:

1. Allistair - Haupttrainer
    2. Caestis - Besitzer / Trainer
    3. Macs - Trainer

Information über die Mitgliedschaft in der Kraft-Halle:

Kosten?

die ersten zwei Monate sind zum eingewöhnen und liegen bei 35 Goldmünzen, ab dem dritten Monat kostet das Training 50 Goldmünzen.

Wann trainiert ihr?

Wann immer ihr einen Trainer in der Kraft-Halle findet.

Welche Trainingsarten?

Zur Zeit bieten wir das Krafttraining und den Umgang in der Einhandtechnik an.