Beiträge von Lumenga

    Also ich finde das GBH RP schonmal sehr gut und das von einigen Banditen auch (Tarcos bestes beispiel true Bandit)

    - Was für mich überhaupt keinen RP Sinn ergibt das jeder weis wo die Banditen ihr Lager aufgeschlagen haben, normalerweise streifen die umher und switchen meistens ihr Lager wenns zu heiß wird


    - Banditen und Miliz sollten eine gute Rivalität haben das fördert die Immersion


    - Woran es hapert ist wahrscheinlich das Spieler ihren Char verlieren können und damit nicht umgehen können


    - Wie könnte man das fair lösen auf beiden Seiten?


    - Neue Guidlines festsetzen für die Tötung eines Chars?


    - Banditen könnten Höhlensysteme Bauen und so ihr Lager Mobil aufschlagen (verstecken durch gestrüpp)

    (Gebietseroberung)
    Wie würdet ihr es finden wenn die Stadt und die Banditen um Gebietszonen Kämpfen können?


    - Banditen können mehr Geld abknöpfen oder Immer Überfallen in dieser Zone und wenn sie alle hätten bis zur Stadt können sie einen Lagerraid auf die Stadt starten.

    - Banner könnten in dem jeweiligen Gebiet plaziert werden

    - Die Karte mit M würde mal benutzt werden dort würde man dann die Gebiete sehen

    - Wenn ein Gebiet eingenommen wird erscheint eine Textnachricht wie als ob Jemand am Hafen ankommt




    (Tierpopulation)


    Wenn die Tierpopulation nicht regelmäßig ausgedünnt wird greift eine Population an die sich rasant vermehrt



    Kommt drauf an wie aufwendig das ganze wäre und obs mehr Immersion ins Spiel bringen würde.


    Könnt ja mal euren Senf dazugeben.


    Mfg.Lumenga