Beiträge von Alruna
-
-
-
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, werde ich meine Figuren erstmal sicherheitshalber abmelden. Wie lang der Prozess bis ich mich wieder in der Lage sehe, richtig zu spielen, dauern wird, kann ich leider nicht sagen.
Im RP:
Alruna ist krank und Hütet das Bett. Wichtige Nachrichten bezüglich ihres Amtes als Patrizierin, Minenvorsteherin oder Schneidergesellin, können Boten ihr in die Villa bringen (per Dc. falls ich mich im Stande dazu sehe werd ich noch helfen so gut ich kann).
Hanami sammelt viel und ist unterwegs. Vom sammeln ist sie extrem Müde und schläft die Restliche Zeit. Auch sie kränkelt etwas.
Die Banditen können sie weiterhin erreichen, auch hier eine Nachricht im Discord im Rp durch einen Zettel am Bett evtl. und sie kommt für Wichtige Dinge on, (zb Teach rps) sofern ich es schaffe.
Ich danke euch für euer Verständinis
-
-
-
Hiermit melde ich Alruna für unbestimmte Zeit ab.
Im Rp hat sie sich alleine und isoliert in ihrem Haus in Oberstadt verbarikadiert und lässt niemanden rein. Scheinbar lernt sie ununterbrochen aus dem Meister-Schürf-Buch.
Bis denn ihr Lieben
-
Hey,
Ich melde Hanami als Inaktiv bzw semi inaktiv an. Wundert euch bitte nicht wenn ihr aus der Fl von ihr geflogen seid, das ist jeder. Es hat also KEINE Persönlichen Gründe.
Im Rp Ist Hani aus der Miliz, hat die Stadt verlassen. Wurde in der Wildniss von Bandenmitgliedern gefunden und erstmal zum Hof gebracht.
Dort sieht man sie allerdings seid ner Weile auch nicht mehr. Sie ist vermutlich irgendwo im Wald oder treibt sich rum. Vielleicht sieht man sie noch mal hier und da, dann eher Sproradisch.
Alruna ist nach wie vor aktiv.
Liebe Grüsse
-