(Cahira nagelt ein kleines Pergament ans Brett der Schmiede)
Bestellung einer Gießkanne, herzlichen Dank.
gez.: Cahira, Gefolgenimrod d. Hauses Le'ellon.
(Cahira nagelt ein kleines Pergament ans Brett der Schmiede)
Bestellung einer Gießkanne, herzlichen Dank.
gez.: Cahira, Gefolgenimrod d. Hauses Le'ellon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinen zweit Charakter Kyrilia melde ich erstmal eine gewisse Zeit ab.
Anhand der Entwicklungen im RP möchte ich mich nun erstmal auf meinen Main Charakter konzentrieren, um hier wieder ein RP zu schaffen, welches mir Freude bereitet.
🔥 Novizin Kyrilia hat sich in ihre Buchschreiberei verkrochen und widmet sich ihren täglichen Gebeten. 🔥
🔥 Kyrilia kümmert sich im Auftrag von Meister Hallerd um die Reinigung der Magierzimmer. 🔥
Etliche Krümel und Staub wurden beiseitigt und die Zimmer laden wieder zum wohlfühlen ein.
🐑 Groim hat sich im Auftrag Cahiras, um die Säuberung der Weide gekümmert. Sämtliche Dung und Abfallreste wurden entfernt, Apfelreste aufgehoben, die Wiese der Weide erstrahlt in neuem Glanz. 🐑
Screenshots auf Anfrage.
Melde mich hiermit auch wieder zurück, auch, wenn ich es erstmal in Ruhe angehen werde.
🐑 Cahira nimmt sich erstmal dem fetten Dreckhaufen an, der sich vor ihrem Bettchen breitgemacht hat und verlässt ihren Rückzugsort, die vollgestopfte Figuren-Bude und geht nach und nach ihren Hof-Aufgaben nach. 🐑
Kyrilia wird sich wohl baldig auch wieder aus den Wäldern zurückziehen und sich wieder auf ihre Kloster Aufgaben konzentrieren.
Liebe Community,
ich werde mich mit Cahira und Kyrilia erst einmal semi aktiv bis inaktiv melden. Momentan, kann ich aus privaten Gründen die Kraft einfach nicht mehr aufbringen und mich verliert mehr und mehr die Freude, jener Umstand welcher das großartige Projekt und das hochmotivierte und tolle Team dahinter nicht verdient.
Deswegen werde/muss ich mir eine Auszeit nehmen.
Für dringliche Angelegenheiten bin ich auf DC jederzeit erreichbar. 💗
🐏 Cahira zieht sich in ihre Hütte zurück und verbringt viel Zeit mit dem Lesen, doch verlässt sie ihr viel geliebtes Zuhause, den Großbauernhof und ihre Familie nicht 🐏
Kyrilia zieht sich in die Natur zurück um mehr und mehr in Einklang zu kommen und geht Schritt für Schritt ihren Kloster Angelegenheiten nach.
Neue Face und Body Textur für Cahira
made by Tyzian.
Face - 140
Body - 4
Ich freue mich sehr darüber!
Danke im Voraus!
// Face 2303 Body 169