Beiträge von Billythekid

    Ich muss sagen, wenn ich höre das Buddler von Schatten Schutzerz fordern läuft das völlig am setting vorbei. Die Arenaviertel Bande ist da gemeint. Was ich schlimmer finde, ist das Schatten das RP der Buddler Bande dort unterstützen und sie pushen. Beste Beispiel ist der Versuch einen von denen bei mir in die Lehre drücken zu wollen.

    Mach dich mal nicht zum Obst der Woche mit dieser Aussage. Wenn man im RP einen Schatten ausspielt, der an die 80 Jahre alt ist und mit einem Krückstock durch die Gegend rennt, muss man sich nicht wundern, wenn man in einer Strafkolonie von ein paar anderen Gefangenen, auch wenn diese nur Buddler sind, zusammengeschlagen wird. Du als Gardist kannst ja gerne die untere Gilde beschützen, was aber weder im RP noch OOC zu deinen Aufgaben gehört. Du könntest ja mal RP machen, anstatt alles ins OOC zu ziehen, aber so wie ich dich einschätze, kannst du das gar nicht. Wenn du mal wieder Probleme hast, weine bitte nicht in einem öffentlichen Forum herum, sondern sprich es entweder im RP an oder schreib den betroffenen Personen doch mal eine PM.



    Evander - Du brauchst hier auch nichts von OOC-Push erzählen, mein allerbester Freund.



    Und über Nox brauch ich ja wirklich nichts sagen. Der rennt wegen einer Schürferin zum Alten Lager, weil diese von Buddlern zusammengeschlagen wurde und beschwert sich da beim Erzbaron. Wenn dieser Mann mir hier etwas von Authentizität erzählen will, kann ich mir vor lachen nur mächtig den Bauch halten.