Beiträge von Nerion

    Ich konnte zweimal mein Spec löschen. Hab nach dem das Update war einmal den Spec von Miner gelöscht und bin auf Herbalist. Hab eben nochmal getestet ob das wirklich nur einmal geht. Dabei konnte ich den spec wieder löschen und bin nun Fischer, aber nochmal geht es nicht.

    ps: nach einem fixme kann ich wieder löschen

    Aso. Ich kann mit meinem 10% auf der Hochsee angeln aber nicht im Hafen. Macht wenig Sinn das mein Skill auf Hochsee reicht aber nicht im Hafen. Der Hafen braucht auch wohl nen sehr hohen Skill von 40 oder mehr.

    nimm mal das normale systempack. Union und GMP vertragen sich glaub nicht so gut

    Wie wäre es wenn man Blutung so gestaltet das über Zeit die Max HP reduziert werden? Und nach der Heilung sie wieder sofort zurück sind? So würde das auch denke ich im Kampf nicht so stark belasten.

    Soll ich mal die Goldmengen von Midar hier auflisten die er "nur" beim Gasthaus bekommt? Ich bin froh das Preise sinken dann kann man auch bei den Preisen von Gerichten was machen wie die Sonderangebote vom Gasthaus zb. Oder man kann die ganze Sache dauerhaft senken.

    Ein Vorschlag den ich als Ticket letztens geschrieben habe.


    Für ein kleines besseres Balancing der Hofprodukte hätte ich ein Rezeptvorschlag für Zuckerrüben. Da man aus Weizen ein einfaches Lebensmittel macht so sollte es am besten auch was für die Zuckerrübe geben.



    einfache Süßigkeit



    1xZuckerrübensaft 3x Apfel = 2x einfache Süßigkeit ( herstellungskosten vom Gasthaus wären 8,2 Gold )Verkaufspreis sollte so 5 bis 6 Gold betragen und Sättigung von Pilzsuppe haben. Wäre ne einfache Süßigkeit was man im RP verschenken kann und viele Chars naschen gerne wie ich sah und sollte gut von den Spielern angenommen werden.

    Hades mit

    Wie hoch ist dein skill? Nach der Rechnung muss ich sagen wäre es sehr unattraktiv Netze zu kaufen

    Verbraucht sich das Netz den? Wenn ja und der Preis da von Jann stimmt wäre das ja nen Minus geschäft. Sind beim Netzt neben Fisch auch noch andere Sachen immer dabei?

    Das Gasthaus kann wegen RP abkommen kein Fisch momentan anbieten. Ich nerv Gavin aber jeden RP Monat einmal schon deswegen xD