Beiträge von Dolan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dir im speziellen vielleicht nicht, aber frag Mal Dolan und Evans wie wenig Interaktion sie mit dem Kloster gestern hatten. Man kann leider nicht immer jeden abholen, Mal wieder am Schrein zu reden klingt aber durchaus nach einer Idee.

    Also wir haben gestern nen guten halben Tag lang sehr schöne Beschäftigung inklusive RP dank Leonhard und noch ein paar anderen gehabt. Inklusive im Kloster, eingeschlossen sein und dann doch nicht etc. Da kann ich mich wirklich nicht beklagen :D


    Zum Thema GBH. Ich persönlich finde den generell attraktiver als zB die Stadt. Das hat mit der Umgebung und auch mit der Backgroundgeschichte des Chars zu tun. Ich war jetzt erst 2 Tage dort, es waren immer irgendwelche Leute da aber eben wie Clint schon sagt, hauptsächlich Banditen und Söldner. Das ist ja nicht schlimm aber vielleicht müsste der Hof auf irgendeine Art doch nochmal attraktiver werden durch eben von Clint beschriebene Punkte? Aber was weis ich schon. Elvans und Ich haben dort bisher jedenfalls Spass also da wären schonmal 2 potentiell neu Interessierte ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ich 1zu1 so rezitieren und wiedergeben. Als alte PB Fanboys irgendwann mal drüber gequtascht, angefangen und direkt am Haken gehangen.


    Super!

    Hüttenverwaltung des Großbauernhofs





    GebäudeMieter/EigentümerMiete/EigentumKosten
    Hof-SchmiedeAlle Schmiede/Plattner/SchneiderHandwerksabgabe50 Lehrlinge (Bauern ausgenommen)
    75 Gesellen (Bauern ausgenommen)
    100 Meister (Bauern ausgenommen)
    1. Kleine Hütte
    Besetzt
    Miete100
    2. Kleine Hütte
    Besetzt
    Miete100
    3. Große Hütte
    Frei
    Miete200
    4. Kleine Hütte
    BesetztMiete100
    5. Kleine HütteBesetzt
    Miete
    100
    6. Kleine HütteFreiMiete100
    7. Große HütteFrei
    Miete200
    8. Große HütteBesetzt
    Miete200
    9. Große Hütte
    Besetzt
    Miete100