Beiträge von Dolan

    Falls es ein paar Post-Rock Enthusiasten unter euch gibt, hier eines der schönsten Alben aus dem Genre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wohl das Timing


    Ist es generell bei mobsis die gegenstände benötigen das Problem oder nur beim Herd?

    Also am Amboss hab ich das auch schonmal mit dem Hammer gehabt. Als die Handwerksaufträge noch darüber liefen. Hat man dann abgebrochen bevor die angegebene Menge angefertigt wurde, war der Hammer weg. /fixme hat ihn dann wiedergebracht.

    Bin mittlerweile ganz gut angekommen nach dem Umzug und melde mich daher mal vorsichtig zurück.


    Derzeit hab ich noch kein Internet und habe mich die letzten Tage immer mal nur mit nem Hotspot dazu gesetzt aber spätestens ab nächster Woche sollte sich das vermutlich auch klären. Dann läuft das Game nach nem Neuinstall hoffentlich auch wieder.

    Gerne Vorschläge und Ideen zu der exzessiven OOC chat Nutzung hier rein oder auch wie man die Gilden bei ihrem RP unterstützen könnte

    Dazu hatte ich schonmal vorgeschlagen, per /command den Chat auschalten zu können. Ähnlich eben /pmd.

    Man könnte sich als Kompromiss ja darauf einigen, dass nur eins von beidem gleichzeitig geht um doch ausserhalb des RP-Geschehens kontaktierbar zu sein. Unabhängig vom Inhalt, ist der exzessive OOC-Chat im Fluss teilweise schon sehr nervig. Halt insbesondere, wenn andere Leute drumrum RP betreiben wollen. Unterhalten sich ein paar Leute eh im OOC und es stört sich keiner dran, bitte.

    Hallo.


    Hab n neuen Job, in ner neuen Stadt mit ner neuen Sprache und demnächst nen recht weiten Umzug vor mir. Das Wochenende werde ich noch anzutreffen sein (auch falls ihr nen NPC Ausspieler braucht), dann ab nächster Woche aber nur noch sporadisch oder vielleicht auch erstmal gar nicht. Mal sehen wie schnell ich mich dort akklimatisiere und wieder nen Kopf für GOUC finde. Aktuell ist das eher schwierig und darunter leidet mein Role- und Gameplay hab ich gemerkt.


    Ich hoffe mal ab 3ter, spätestens 4ter Januar Woche wieder vollständig mitmischen zu können.



    Wo Dolan in der Zeit sein wird, ist unklar. Die meisten Geschehnisse der Insel werden aber an ihm vorbeigehen ohne dass er davon Kentniss hätte. Vermutlich wird er seine Waffenbrüder noch mit Details aufklären.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ein Dankeschön an alle die bei dem Geiselevent am Viehhof mitgewirkt haben!


    Gerade die anfängliche Interaktion mit den Banditen fand ich gut und war nicht zu sachte, genau mein Fall.

    Als ich dann den Schützen im Baum gesehen habe, wollte ich noch Drave bescheid geben, da ich selbst keinen Bogen hatte aber da ging der Spass schon los. Hab gar nicht so genau draufgeachtet, ob wir überhaupt jemand umgehauen haben/hätten. Mein Versuch, mich im Haus zu verstecken wurde dann leider ziemlich schnell durch einen Pfeil in der Schulter beendet.


    Die Vorbereitung für den Tausch gegen die Geiseln, hat dann etwas lang gedauert. Mag vielleicht auch an meiner Verletzungsauspielung gelegen haben aber da hatte ich zwischenzeitlich die Übersicht verloren, was oder ob gerade was passiert im Bezug auf Vorbereitungen.


    Endlich am Viehhof angekommen, wollte sich Dolan noch durch die Büsche schlagen und den Karren verfolgen. Das Risiko die Geiseln (oder wahrscheinlicher sich selber) zu gefährden, war dann aber doch zu groß.

    Auch die 'Verfolgung' zum Strand mit dem langsamen Vorgehen und Umsehen in dem Regensturm, fand ich super! Der Alphawaran war dann noch das highlight, wenn auch wahrscheinlich ungeplant xD


    Gerne hätte Dolan den Penner noch erwischt, der ihn 'Püppi' nannte aber sollen ihn doch die Ozeanungehuer fressen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.