Beiträge von Baltos

    Sehr geile Idee mit dem betrunken sein, ich habe es mir genauso vorgestellt wusste aber nicht ob ich es ansprechen soll weil es vielleicht zu viel Arbeit wäre. Das man dann nur den /gang betrunken hat würde super dem entgegen wirken das man sich damit boosten kann und mit den Statabzügen auch, vielleicht das man auch nicht jeden Schlag trifft oder soetwas in der Art.

    Verständlich, ich wollte es aber nicht nur als Engine Problem da stellen sondern einfach eine Möglichkeit noch seinen Komfort vielleicht anders zu Boosten in dem man vielleicht bisschen Abwechslung reinbringt, aber gut wie ich sehe kommt das einfach nicht gut an.


    Wasn aber mit dem Alkohol.

    Aber das ist doch dann ein RP Problem? Man kann doch die Wirte einfach Fragen ob es auch was anderes zu Essen gibt?

    Hab schon paar mal mitbekommen wie sich leute 40 pilzsuppen oder so bestellen, einfach weil es gefühlt kein Sinn macht was anderes zu kaufen und es sich nicht rentiert. Bin mir sicher das es sich ändern würde wenn es auch was bringt was anderes zu essen.

    Einfachste Möglichkeit ist zu den Köchen hinzugehen und zu sagen hier hast du 200 Münzen mach mir mal was fertig. So kann der Koch Gerichte loswerden die nicht laufen.

    Schon, wäre trotzdem ein cooles Feature was auch näher an der Realität dran kommt. Dasselbe mit dem Alkohol, da könnte man sich mehr als eine Flasche kippen und trinkt nicht nur Luft. Durch den Alkohol ein besseren Komfort wäre da auch nur realitäts näher

    Bier und Alkoholische Getränke waren in der Vergangenheit tatsächlich nur RP Genussmittel und haben keinerlei Wirkung gehabt, aber das wurde leider entfernt.


    Wie man die verschiedenen Gerichte den Leuten verkauft ist natürlich reine RP Sache. Gavin hat ja seine Gourmetkarten, der Hof verkauft direkt Rationspaket mit einer Mischung die die Wirte bestimmen, so werden wir alles mögliche los. Meistergerichte sind sogar schon and en Komfort gebunden, ich sehe es nur nicht, dass man für lowes Essen den komfort steigern sollte.

    Gut aber die ganze Zeit sich Pilzsuppe zu klatschen ist auch nicht das gelbe vom Ei und wärst du die Person die über Monate das selbe reinschmeißt nagt das bestimmt auch an deinem Kopf

    Von Essen nichts an Komfort veränderungen gesehen bis jetzt, egal was ich esse bleibe ich bei dem Status "Mein Leben ist eine Qual immer nur Arbeit." Da sehe ich nichts an veränderung. Ja paar getränke verändern den Status, die können sich aber nicht jeder leisten und da bleibt noch die Frage mit dem Alkohol

    Ich weiß nicht aber ich hätte so eine kleine Idee wie man vielleicht Leute dazu bringen kann viele verschieden Arten von Essen zu kaufen.

    Man könnte es ja vielleicht so umstellen das Essen ein bisschen dein Komfort erhöht aber auch nur wenn du nicht die ganze Zeit das selbe isst, somit könnte man den Tavernen helfen verschiedenste Gerichte loszuwerden und die Spieler klatschen sich nicht nur die selbe Scheiße rein und können auch etwas für deren Komfort machen ohne in der Taverne stunden zu gammeln.


    Dann hätte ich noch eine Idee zu den Alkoholischen Getränken wie Bier, Wachholder oder so etwas, vielleicht könnte man zu denen ebenfals was am Komfort drehen und vielleicht sogar rausnehmen das die den Durst löschen, so kann man sich durch Alkohol den Komfort erhöhen so wie es ja auch viele Leute in echt machen und kann sich ohne Ende Alkohol kippen ohne sich zu übergeben nach einer verbrauchten Flasche.


    Nur eine Idee nicht angreifen danke :D