Beiträge von ProJojo1

    Wenn man rechnet, dass ein Ast fünf Pfeilen entspricht, dann bräuchte das NL pro RL-Tag gerade mal 60 Äste.

    Dann frag ich mich echt wo die ganzen Pfeile hingehen.
    Hätte mit höchstens drei Pfeile aus einem Ast gerechnet. ?(

    Naja mir würde etwas einfallen, aber dann liegt unser Verbrauch dennoch bei einigen mehr Pfeilen. Die Dunkelziffer wird dann vermutlich höher sein. Wobei dabei wieder ein Durchschnitt herbei genommen werden müsste.

    Eichenholz usw werden für Waffen benötigt.

    Zudem ist es bei euch eben noch der Fall dass es viele lowlevel Bogenschützen gibt aber diese trotzdem den Bogen wie eine P90 benutzen.


    Sobald alle besser werden und mehr treffen, werden Pfeile auch effektiver. Sieht man gut anhand des AL.

    Um das AL sind halt die ganzen Wälder, was nicht heißt das ihr euch da nicht bewegen könnt.

    Meinte nur mir wäre noch nicht aufgefallen, dass es einen Mangel an Eichenhölzern etc gibt. Vermutlich werden von denen nicht so viel benötigt.

    Wüsste nicht welche Bogenschützen du damit gerade meinst, aber das wär mir persönlich neu.
    Ich verbrauch meine Pfeile meist eigentlich nur bei Training und denke die meisten Pfeile gehen eben beim Jagen drauf.

    Glaub mir ich bin genauso in den Wäldern unterwegs, meinte nur wenn irgendwelche Buddler aus dem AL kurz mal rausgehen, kann es passieren das derjenige dort über einen Ast stolpert. Dies ist halt im Neuen nicht wirklich gegeben. Da müsste dieser Schürfer dann eine ordentliche Strecke hinter sich bringen und dieser müsste sich dann möglicherweise (bei schlechtem Ruf) auch noch vor jemandem aus dem Alten in acht nehmen.

    Aber das ist nun einmal so. Daran lässt sich nichts ändern, weil das liegt halt daran wie die Map aufgebaut ist.

    Weiß nicht ob das für oder gegen mich spricht, aber ich hab viel Zeit und geh gern mal Äste sammeln.

    Kenn auch die meisten Spawns muss dazu aber auch sagen das rund ums Alte wohl die meisten sind, über die man mal „stolpern“ kann.

    Und wir haben scheinbar im NL permanent einen Mangel, was vermutlich aber daran liegt das wir ziemlich oft jagen gehen, wegen den ganzen Rüstungen.

    Keine Ahnung wie viele Pfeile man aus einem schweren Ast bekommt, aber letztens hab ich 200 abgegeben nur um dann OOC zu erfahren das sie ein halben Tag später schon wieder weg waren.


    Finde Hölzer wie Eichenholz sind derzeit auch etwas um es schroff zu sagen nutzlos.

    Also prinzipiell find ich die Idee eines Teach-Bots nicht komplett verkehrt, ABER die Argumentation find ich einfach nur unnötig.
    Es kommt selten vor, dass Trainer mehrmals ein Training machen. Zumindest kann ich mich erinnern an eine Situation wo Vetor meinte er hat heute schon Training gegeben und dann hat halt Larson Cortez ausgespielt.
    Eine Störung des RP-Flusses ist doch auch nicht wirklich gegeben, ich meine was daran stört bitte wenn jemand ankommt und nach Training fragt, das zerstört den RP-Fluss nicht mehr wie wenn jemand irgend eine andere Frage hat.

    Und wenn man sich wirklich darum kümmert kann man sich auch RP suchen , das für einen Teach ausreicht und passend ist.
    Ich war oft in der Situation, dass ich etwas anderes vor hab und mal nen halben Tag nicht Zeit hatte und dennoch ist es mir gelungen zu einem Teach zu kommen.
    Und ich denke mal nicht das dein Freund mehr als den halben Tag arbeitet.

    Würde es persönlich auch komisch finden, wenn dann irgendwann mal ein Spieler ums Eck kommt mit 100 Stärke und Meister-Ani obwohl man diesen noch nie gesehen hat, nur weil er blöde Arbeitszeiten hat. ;)

    MfG

    Natürlich muss das jeder selbst wissen wie sein Char darauf reagieren würde, aber viele im Tal sind keine Mörder und aus anderen Gründen hier. Denke nicht auch wenn es ein großer Verlust ist/war. Jemand dann plötzlich zum Mörder wird.

    Tiefer Hass und einen Weg zu finden wie dein Char die Rache ausüben würde, ist nun wohl der Job von dir Dura. Und wenn du der Meinung bist dein Char würde so agieren, dann müsstest du wohl deinen Char jetzt aufs Spiel setzen. Denke nicht das dir jemand vom Team sagen kann wie du deinen Char ausspielen sollst.

    Lag ja direkt durch einen Hit und durfte das ganze Spektakel beobachten.

    War ein langes hin und her, zusätzlich dazu hat es auch erst einmal gedauert bis das alte Lager herausgekommen ist.

    Ich persönlich finde es wäre möglich gewesen früher zur Hütte zu gelangen.


    Und hätte nicht jeder erst die Waffen gelootet, sondern wär gleich hoch zur Hütte hätte, man vielleicht auch noch was retten können, weil wenn ich mich recht erinnern kam der Text erst nachdem ich vorm Tor lag und da ist schon einige Zeit vergangen.


    Ach und Dura, Ich spiel noch nicht so lange und bin auch 2k im Minus :whistling:


    Mein Fazit, Schade um die Hütte, finde Dura hätte dabei sein sollen, aber doch gerechtfertigt.