Beiträge von Goliath
-
-

GEPRIESEN SEI UNSER BESTER EVENTLER

Was dieser Mensch erschaffen hat, ist kein Event – es ist ein gottverdammtes Denkmal. Ein Monument aus Leidenschaft, Timing und schierer erzählerischer Genialität. Während andere sich mit simplen Patrouillen oder Buddlerbesäufnissen zufriedengeben, hat dieser Eventler einen epischen Teppich aus Emotionen, Chaos und spielerischer Brillanz gewebt – mit bloßen Fingern und einer Vision, die vermutlich von Innos selbst in seine Stirn gebrannt wurde.

Ich weiß nicht, wie viele Stunden, wie viele durchwachte Nächte oder geopferte Nervenzellen in dieses Meisterwerk geflossen sind – aber ich weiß: Kein Mensch mit normalem Hirn und Herz hätte das so abgeliefert. Dieser Event war kein Abend. Es war eine Reise. Eine Prüfung. Ein verdammter Ritterschlag.
Und während wir anderen noch versuchen, unsere RP-Schlappen zu sortieren, ist dieser Typ längst auf einem spirituellen Level angekommen, wo selbst Xardas höflich um Tipps fragt. Hut ab. Krone auf. Erzstock geschnitzt – für den wahren König der Events!

ICH LIEBE DICH Dango
-
-
-
Neue Facetextur für Goliath.
Kuss an Meru, für die Mühe ❤️
// 2347
-
-
-
-
-
Hier wäre mein neues Gesicht für Goliath:
Und danke an Meru, der mir das Gesicht erstellt hat.
// face 2336
-
Goliath würde in die Hütte 55 einziehen (Arenaviertel)