Beiträge von Azakil

    Finde das Erholungssystem auch an sich ne sehr gute Idee, finde es nur ein wenig komisch, dass der Bereich bei den Pfeiffen im Sumpflager nicht sls Tsverne deklariert ist.

    Ich verstehe allerdings falls das Balancinggründe hat, da wir eh öfter Sumpfkraut rauchen, wenn das deswegen nich geht, würd ich den Vorschlag machen, dass man evtl. für das initiale Benutzen der Pfeiffe ein bisschen getrocknetes Sumpfkraut verbraucht oder so und das dann den Effekt hat wir n Stengel zu rauchen.

    Falls meine Vorschläge doof sind tuts mir Leid, bin noch relativ neu, finds nur Schade, dass man bei den Pfeiffen eher selten jemanden antrifft.

    Ich weiß nicht wies bei den anderen im Sumpf ausschaut, bei mir jedoch ist der komfort meistens bei: Mein Leben jst eine Qual, immer nur Arbeit, trotz meines Sumpfkrautkonsums, fänds halt cool, wenn die Area bei den Pfeiffen zu nem hangout spot für chillerRP werden würde, würde denke ich vor allem Suchenden dabei helfen abseits der Morgengebete Leute im Lager zu finden.


    P.S.