Beiträge von Keksnascher

    Einfach eine Söldneranwärter Rüstung 3 Monate ooc Zeit drin fertig bist Söldner.

    Die Rüstung kann dann 35/35 haben um sich von ner freien zivilen Rüstung abzuheben.

    Gleiches kann man mit dem Orden machen, wobei ich den Orden gerne übers Kloster laufen sehen würde.


    Novize > Adept dann Richtung Paladin oder Magier. Aber das ist ein anderes Thema.

    Mach Weihnachten doch einfach mal Weihnachten und keine Arbeit.

    Also ich hab mich gestern bewusst gegen den Tempel entschieden; auch wenn ich gespannt wie ein flitzebogen war.

    Aber der Kampf gegen die Orks passte besser zu meiner Hintergrund Story.


    Meine Gedanken dazu ;


    In über 10 Jahren hat mir das gestern mit am meisten Spaß gemacht. Ich bin zwar kein Bambule Sturm auf die Festung Fan, aber man hatte richtig das Gefühl, dass was wir da tun den Leuten im Tempel Zeit erkauft.


    Das 1on1 was ich geboten bekommen habe, gegen einen Ork der einen der Milizler vor mir blockierte war für mich das Highlight.


    Das Oswin keine Lust hatte da einfach den Ork mit mir zusammen zu töten, und mich alleine vor schickte, fand ich aber sehr albern. Da kämpft man gegen Orks und dann macht man immer noch so auf „ich weiß alles besser ich kann alles besser, ich mach was ich will, mir doch egal bla bla“. Fand ich halt extrem dämlich aber jedem das Seine ;).


    Das war auf jeden Fall der coolste Moment des Abends für mich von einem Ork Krieger herrausgefordert zu werden in einem Kampf auf leben und Tot. Die Belohnung daraus war auch super, ich konnte verletzte Bergen.


    Ich war nach einer Zeit nur froh das Baal Domingo aufgetaucht ist, nach 4 Extrakten der Heilung war ein Magier dringend nötig!

    Liebe geht da raus.


    Lobend erwähnen will ich auch Carlito und die Söldner vom Hof. Die haben mit der Miliz zusammen gearbeitet, als Leiter der Miliz gestern konnte ich so ein paar Schlacht Überlegungen mit Carlito teilen, und da kamen keine dummen Kommentare.


    Ich hoffe das die Söldner jetzt ein bisschen mehr liebe Richtung Edwards versprühen, Lennox hab ich zweimal aus der scheisse gezogen und Tyzian den Lümmel auch einmal. Vllt legt sich da jetzt mal was an bösem Blut, fände ich stimmig.


    War alles sehr sehr Stimmig.


    10/10 gestern Abend.


    Eindrücke bis 23:30 Uhr


    #handy

    War nicht dabei versteh dich aber auch so zu 100%. Das ist ein GMP Problem, jeder Charakter hat soviel Mut und dicke Fresse wie der Namenlose Held egal ob Paladin oder Löhner.

    Das Event gestern hat mir wirklich richtig spaß gemacht.

    Die Einnahme der Klosterruine war sehr Stimmig.


    Ich hab von mehreren Leuten gehört das es zu kurz war, aber ich fand das gar nicht schlimm, im Gegenteil.

    Der Sturm auf die Festung mit den Leitern war einsame Spitze, hatte das Gefühl wir nehmen gleich Helms Klamm ein! :D
    Nur schade das das mit Leitern Spacern so ne Komplizierte Geschichte war, fürs nächste mal vielleicht die Leitern einfach vor ab dort hinstellen seitens der Eventler, mit Vermerk die müssen im RP erst rangeschafft werden.


    Am Ende des Abends muss ich aber sagen frage ich mich wie man den guten Heinrich unter einer Schar Löhner ausfindig machen konnte, so hohe Instanzen scheren sich ansonsten doch auch eher einen Dreck. Auf außenstehende wirkte es wie ein ''Oh da lese ich einen Namen der nicht dahin gehört'' finde da hätten die richtigen Leute würfeln können, aber vielleicht wurde das ja auch gemacht.

    Wie die Bande das dann direkt kommentiert hat alles, fand ich großartig, wäre ich nicht in meinem Char Modell des eisernen Soldaten im Dienste des Königs gefangen, hätte ich vermutlich mit gemacht. :D


    Finde es aber gut, dass Wotan die arme sau nicht gegrillt hat, toller Versuch.


    eins steht fest. #freeheinrich

    Grundlegend toll organisiert, probs an die Eventler.

    Respekt an die Server Stabilität.


    Aber


    Was ich schade finde, ist dass diese Events gefühlt immer reines Engine gekloppe ist.

    Ich hatte mich auf deutlich mehr RP in der Kolonie an sich gefreut.


    Ankommen, Zeltstadt errichten, Gespräche führen, ect ect ect.


    Als Dwain mir dann PMTe das man nach der böllere nach Khorinis zurückkehrte, hab ich mich entschlossen nicht weiter gegen die Müdigkeit anzukämpfen um noch Rp zu genießen am Ende sondern bin dann offline gegangen.


    Nicht falsch verstehen. Tolles Event toll organisiert, nur ich bin kein Fan vom reinen Engine böllern, hab mir deutlich mehr Minental einfach erhofft, wohl gemerkt übers Wochenende, womit ich mich Okin anschließe.


    Mir klar Welt der Gefangenen, da chillt man nicht länger als nötig aber der Spielspaß und die Neugierde hätte hier mal Priorität genießen können.

    Ich war nun in der Lage mit Lern Spec den Beruf Kopfgeldjäger zu erlernen und er wurde mir im Tagebuch angezeigt.
    Ich bekam jedoch keine Erfolgreich gelernt Meldung noch konnte ich J zum bestätigen wirklich ''drücken'' mit Advancespec verweist er mich auch darauf ich solle erstmal einen Beruf lernen.


    Iwie stimmt da was nicht. MEINE Meinung

    Finde das Update im großen und ganzen sehr nice.

    Das Boot feature finde ich sehr toll, es implementiert zwar ein Schnellreise System, aber es birgt auch RP rund ums Boot fahren was ich ganz gut finde und was ich heute morgen so bereits mit Argo erleben durfte auf dem Rückweg einer überraschenden Kopfgeldjagd, wo ich zum zweiten Punkt auch schon komme.


    Die Idee des Kopfgeldjagens finde ich super.

    Es gibt dem ganzen zwar ein gewisses MMORPG Gefühl, aber es gehört auch irgendwo zu Gothic drauf los zu laufen und zu schnetzeln.

    Und so kann man das mal gezielt mit RP drum rum bestücken. Es treibt die Leute in Gruppen aus den Städten und die Wildnis wird so von mehr als nur Jägern entdeckt.


    Ich erhoffe mir da ein sehr viel breiteres Spektrum in Zukunft.


    - Mehrere Spawns am IN Game Tag & Unterschiedliche.

    - Stärkere Gegner

    - Gildenspezifische Aufträge, was besonders für die Miliz interessant sein könnte, oder für Söldner (Stadtwachen NPCs die Eintreiben wollen oder so keine Ahnung)

    - Das Gold kann ruhig weniger werden dafür wie oben gesagt mehr Spawns am Tag.


    Negatives daran ist, dass die Leute die Dauer On sind natürlich alles direkt abfarmen, aber die Leute die eben nur Abends zwei bis drei Stunden Zeit haben wie ich, würden am Ende kaum bis gar nichts davon haben, weil man zum Teil maximal zwei Tag Zyklen mitmachen kann.

    Moin,


    Kopfgeldjäger kann ich laut Meldung als Milizler nicht werden genaue Meldung lautet.

    ''Ich bin in einer Gilde, ich habe andere Aufgaben zu erledigen''



    Update : Mit /loot Beute konnte ich bei Gnoll dem bla bla einen Kopf Looten. ''Kopf eines Gesuchten'' Obwohl ich den Beruf noch nicht erlernt hatte oder den Kerl selbst getötet habe.


    Update 2 : Scheinbar habe ich den beruf lernen können, denn ich konnte den Kopf gegen einen Beutel (Glaube 300 Gold) mit /kopfgeld 3 beim Schwarzen Brett abgeben. Mit /kopfgeldauftrag löscht sich mein Chat und zeigt mir GERADE nichts an. Scheinbar gibt es keinen Neuen Auftrag?
    Im N Menü wird mir jedoch nichts angezeigt.