Beiträge von Ichundnichdu

    Aso wenn du runter kommst und all unsere RP Probleme lösen kannst, dann komm gern,

    Ich weiß zwar nicht wie du Salzwasserfische ohne Spots angeln magst, aber hey, Jann findet sicher einen Weg.

    Und dann wirst du uns auch noch mit allem an AWH Waren versorgen die wir brauchen? Mensch,das will ich sehen.

    Fazit:

    Das Sammeln der Feldfrüchte geht zwar schneller, aber als Herbalist habe ich praktisch nichts an Beifang und wenn, denn nur low tier Kräuter. Ist das so gewollt ?

    Das bei der Feldarbeit zusätzlich Items Droppen wurde eingefügt, weil man beim Angeln auch zusätzliche Schätze etc. finden konnt.

    Sieh es mal aus den Augen eines kompletten Neulings, der ja eigentlich laut Setting am öftesten neben den bauern auf dem Feld juckeln sollte.

    Der freut sich über kleinigkeiten die er auf dem Feld findet.

    Ich denke alles was man zusätzlich finden kann, egal wie hoch die dropchance ist, ist was gutes. Weil am Ende sollst du aufm Feld stehen wegen der Rüben, nicht weil du 12 Brocken Kohle oder einen Sack mit Löchern brauchst. (Oder Schmuddelbilder, har.)

    komisch ist eher, wenn man satt ist und dann meint: „ oh ne pilzsuppe geht noch alles unter Jumboschreinerfülle nach dem Essen ist lahm!“

    bis auf pilzsuppe sind kleine Mahlzeiten halt eher so ne art nachschlag. Den Isst du manchmal auch obwohl du satt bist. sieh Pilzsuppe halt als Vorspeise, die du kranker vogel eben danach frisst, statt davor <X <3

    Größe und üppige mahlzeiten

    Wer nicht kotzen möchte

    Der muss diese essen wenn man kurz vor dem verhungern steht

    Also mindestens rotes Icon

    Wenn du riesig und üppig meinst kann ich dir teilweise zustimmen.

    Allerdings funktioniert das Hungersystem nicht so, wie du es dir vorstellst. Stells dir nicht an 5 festen Punkten vor, sondern eher wie ein balken der langsam leer geht.

    Sagen wir bei 1000 bist du pappsatt, 1050 überfressen 1100+ machst du die jacqueline und kotzt.

    Da kann man auch schonmal bei, du könntest langsam was Essen mit ner üppigen mahlzeit auf pappsatt landen.

    Wo ist dein Pioniergeist? Oh Moment, wo kommen die ganzen Wespen her? Hilfe! Alarm!

    Wir beide haben keine Gilde, das ist ja das komische :D dass ich als altgeselle mit dem explosiven Schlag mehr rausbekommen als Gesellen, passt soweit, aber scheinbar muss noch an der droprate gedreht werden


    Und nein, ich hab kürzlich nichts gemeistert und bekomme deshalb weniger...

    also funktioniert die Benachteiligung weil du das Bier Rezept nicht gönnst.

    Ich schulde Schnotte 20 Euro... 8o

    Wir brauchen Zahlen + Schürfskill von euch beiden!

    Mich wundert es nur das ich auf Minenexpeditionen nur noch die Hälfte seitdem mache


    Kann auch nur das Feedback geben was ich mitbekommen kann

    Vielleicht ja ein Bug???🤷 kann ja sein

    Nein, wie ich es jetzt schon 2 mal versucht habe dir zu erklären hast du durch den Fischerspec nicht nur Vorteile bekommen, die dich besser im Fischen machen. Sondern auch Nachteile bei ALLEN anderen Berufen.


    Bitte auch drauf achten, dass das hier nicht zu einem Rant- Fest wird. Sondern wieder Feedback gegeben wird.

    Danke <3

    geplant ist es, dass man mit eintreten eines Specs die Fähigkeit verliert Quer und Präzisionsschläge zu machen.

    Ebenso an der Goldmine und auf dem Feld wirst du weniger ertrag eintauschen/bündeln können.

    Mit stats hat das ganze nichts zu tun.

    Liebe Gothic Online Untold Chapters Community!


    Das Rp um den Überfall des Charakters Kelder, mit der anschließenden Gefangennahme wird nach internen Diskussionen annuliert.

    Diesen Entschluss haben die gewählten Communitymoderatoren und Mitglieder des Kernteams zusammen getroffen.


    Wir bitten um euer Verständnis diesbezüglich.


    Die Beiden Banditen Schall und Rauch sind mit der Waffe Argo's entkommen.


    in Vertretung des Teams, Felon.

    Liebe Köche, Bauern, Sammler, Jäger oder einfach nur Essensliebhaber von Khorinis!


    Wir erbitten uns sachliches Feedback zum Foodrework 2.0!

    Wie zufrieden seid ihr mit den neuen Rezepten? Habt ihr Ideen für Neue / Änderungen an alten. Woran mangelt es gerade/ Was habt ihr im Überfluss?



    Ich fange mal an!

    Sehr positiv kann ich anmerken, das wir im Minental durch die erhöhten Zutatenspawns nun deutlich leichter an Waldbeeren, Höllenpilze und Sklavenbrote kommen!

    Es ist nun sehr angenehm das man selbige auch zu kleinen Speisen verkochen kann und sie nicht wie ein Lootgoblin horten muss, weil man sie für Suff benötigt.

    Was ich etwas komisch finde, ist das Gericht Fischbrot : Nimm eine normale Mahlzeit in Form eines Brotes und füge einen Fisch hinzu = normale Mahlzeit.

    Das Gegenstück dazu is das Fleischbrot, das zu einer großen Mahlzeit wird. Das eine keule rohes Fleisch schwerer zu bekommen ist, als ein speisefisch ist mir bewusst, aber als Hobbyfischer find ich das ganze etwas schade. Wäre aber auch fine, wen beides bei einer normalen Mahlzeit bleiben würde, der Fairnishalber.

    Zu den neuen Rezepten kann ich wenig sagen, da ich persönlich noch nicht meine Finger an die neuen Zwischenwaren legen konnte.

    Und wie schon oft genug gesagt, vermisse ich die alten Fischgerichte, aber ich werde weiter auf die Fischspots im Minental warten, um da weiterführendes Feedback zu geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wäre es mit:

    Ich habe ein Gehirn.

    Ich weiß das es gegen die Regeln ist.

    Ich lasse es.