Beiträge von Ichundnichdu

    Also ich denke ich spreche für den Großteil des NL, wenn ich hier sage :


    Keiner von uns hat irgendwas OOC gegen euch, ganz im Gegenteil. Wenn wir zusammen im DC hocken, ists immer witzig. Man zieht sich auf, lacht gemeinsam über Dummheiten oder quatscht einfach mal OOC.

    Was Mir einfach sauer aufstößt ist das OOC. Jeder weiß alles schon im OOC, im DC wird Rp besprochen, diskutiert, gewertet und lets be f***ing honest auch zumindest in kleinen Teilen abgesprochen. Sei es nur, draußen geht was ab - wo seid ihr. USW USW.

    Dinge im Rp rauszufinden macht so einfach keinen Spaß mehr, hab ich selbst gemerkt als ich noch sehr aktiv im DC gehockt habe. Deswegen lege ich jedem ans Herz über seine DC Aktivität nachzudenken. Es macht halt wirklich das RP kaputt, die Ausmaße dazu sieht man erst wieder, wenn man wirklich ne Woche oder Zwei komplett allen DC's fern bleibt.

    Vielleicht seh ich das auch zu eng, aber einige sehen es definitiv VIEL zu locker. Kein Hate, nur meine Auffassung :*

    OOC Bevorzugung, Ich nehme mal das Thema Gilden auf, da du ja gefragt hast, was andere Spieler an "euch" stören könnte.

    Man bekommt natürlich immer nur die Hälfte mit, logisch, deswegen will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber deutlich zu erkennen sind Aufnahmen/Beförderungen Pressing nach OOC Zeit. Und das ist sowohl bei Buddlern/Schatten/Garde mehr als auffällig. (Ich nehme mal als Beispiell Berus, der ja ne echt rasante Karriere an den Tag gelegt hat, nachdem er Bandenboss war und innerhalb von 4 Monaten (Ich glaube es war ein Tag mehr) Gardehauptmann war, und engster Vertrauter von Mace, auf einmal zweitmächtigster Mann im Alten Lager. Klar ist da viel RP passiert, was viele nicht nachvollziehen können. Aber warum auf Teufel komm raus, schnell schnell schnell alles und jeden Befördern? (Teilweise sogar nach Inaktivität) Damit tut ihr euch doch selbst keinen Gefallen, den Leuten fehlts doch an Motivation weiter zu machen, höher zu kommen, wenn se eh wissen das sie nur noch x Tage warten müssen. Und die Richtlinien, die Gildenspieler erfüllen sollten werden dabei z.T. auch sehr salopp genommen. Ja Gilde ist mindestens soviel Arbeit, wie Spaß. Aber genau so trennt man am Ende die Spreu vom Weizen. Die tolle Rüstung die jeder haben will muss verdient werden.


    Was Tötungen angeht - Leider sind sie halt das effektivste Mittel, da es vielen einfach zu anstrengend ist, Verletzungen und Angst durch z.B. eine Verstümmelung oder eine ernste Drohung auszuspielen. TBH, man macht es vielleicht nen Tag oder zwei, wenn man sich selbst treu ist, danach verfällt man wieder in alte Schemen und gibt keinen Scheiß mehr drauf, dann ist man wieder Rambo und enginegeil. Auch n Statabzug ist da nur n Tropfen auf den Heißen Stein.


    Thema Stadt, Kloster.

    Ihr seht da ein Machtvakuum, das gibt es bestimmt. Aber es liegt an den Spielern daran etwas zu ändern. Ich glaube kaum, das die leute die "an Der Macht sind" alles von Innos (Oder halt durch Fußbilder) bekommen haben. Das hat sich im Rp so entwickelt.

    Und tbh, im kleineren Raum gibt es genau das auch im MT, nur ist dass das alte Lager.

    Natürlich seid ihr nicht so schlimm und nehmt immer Rücksicht, auf alle Lager und behandelt immer alle gleich gerecht/ungerecht. /hust.

    Kein hate, man kann mit euch fast immer reden, aber man merkt auch den Unterschied, wenn ihr im DC hockt und euch sicher fühlt, dann spielt ihr eure Chars anders aus. Und wenn ihr vor habt die krassen Ficker auszuspielen, die alles und jeden Dauerbackpfeifen wenn sie euch quer angucken, dann seid ihr halt wie Berlin Neukölln. Ihr habt zwar echt coole Sachen und auch sicher viel zu melden, aber mit euch will halt keiner Abhängen. Lul. Berliner hassen mich jetzt.


    Genug Rant. Es ist schön diese Zeilen von dir zu Lesen Leo. Mein Herz blutet nur noch etwas durch deinen Verrat /grins.

    Mein größter Wunsch wäre weder RP auf Augenhöhe zu machen, aber ich denke das muss sich langsam entwickeln, wird es aber auch.

    Fühlt euch hart an E-RPt.

    Also mich haben se gut getroffen :D

    Lass ihnen doch den Spaß Finnley


    (Boah 0 Uhr auf nem Freitag, alle arbeitslos! ;) )


    Bitte nicht so reagieren wie im rp.

    Da können wir gern ausrasten.

    Wenigstens werde ich es auch tatsächlich wegräumen, lul. Euer Kreuz scheint euch ja zu gefallen. Kein Wunder, jeder will was von Fettlon vor seinem Lager haben. /grins

    Leon


    Reislord, Kämpfer, Vorbild, Ein Mann, dem man gern gefolgt ist.


    Leon war ein Mann von Generation, wie es nicht mehr Viele auf dieser Welt gibt.

    Loyaler Freund und Wache für die, die er liebte. Ein Dorn im Auge seiner Feinde.


    Seine Ehrlichkeit und auch die Größe sie ungeschönt zum Ausdruck zu bringen,

    der Tatendrang und die Aufmerksamkeit, die er jedem seiner Mitmenschen schenkte werden bitterlich vermisst werden.


    Auch seine letzten Momente schenkte er seinem Freund, als er versuchte diesen zu retten.

    Konsequenzen haben ihn nie dazu gebracht, von seiner Überzeugung abzuweichen.

    Leon zu kennen hat jeden seiner Mitmenschen mit Stolz erfüllt.


    "Mahlzeit!"



    Möge er im Reiche Beliars nicht unnötig weiter Novizen auf die Nase hauen.

    Oswin

    Bandenboss, Rowdy, Herzensbrecher, der Mann fürs Grobe.


    Mit Oswin ging ein Freund, ein Teil der Familie, die sich neues Lager schimpft zu Bruch.


    Er wurde von seinen Feinden verachtet, gefürchtet und als das größtmögliche Übel assoziiert.

    Seine Freunde hingegen halten ihn für seinen Mut und seine Tapferkeit in Erinnerung. Kein Weg war zu steinig für den Jungen Mann, der zum Führen geboren war.


    Am Ende fiel er denen zum Opfer, die er zu bekämpfen schwor.

    Verloren, aber niemals Vergessen.


    "Lieber Zwei Damen im Arm, als Zwei Arme im Darm."



    Anscheinend wurde hier ein Kreuz in den Boden gerammt, darauf zu sehen sind ein Schädel, der einen Brennesselkranz trägt.

    Auf dem Querbalken steht folgendes mit Kohle geschrieben:


    "Wer sitzt denn da in seinem Thron? Und furzt in hellem Hohen Ton? Ist's der Mace, wir werden es nie wissen! Denn Dryde hat ihm ins Schlafgemach geschissen!"

    Ich denke auch, das der Publicity Wert, den Kurga einbringt im Verhältnis größer ist, als die Tatsache dass ihm manche Sachen zukommen.

    Am Ende spielen wir alle miteinander, und sollten mal von der "Gegeneinader - Schiene" Wegkommen.

    Gerade was das OOC angeht.

    Dazu gehört aber auch, nicht einfach Feedback zu löschen.

    Liebe GOUC - Community!


    Nach interner Diskussion, hat sich das Team dazu entschlossen, dass die Tötung am Charakter Drave nicht legitm ist.

    Somit ist die Tötung annuliert.


    Diese Entscheidung wurde von den gewählten Community Moderatoren, den Supportern und Kernteammitgliedern getroffen.


    Angenehmes Wochenende,


    Euer GOUC-Team.

    Der Schürfer Illian hat in Felon's Auftrag die Winde des Vortors ordentlich eingefettet. Ganze 10 Töpfe Fett hat er gebraucht, damit die Winde wieder Geräuschlos sich bewegt.


    //Screens hab ich. Zustand wurde ausgewürfelt (6/6)

    Buster würde alle Leute, die Bauern, Söldner und Schwarzfelle vom Hof sind uneingeschränkt herein lassen.

    Alle vom Kloster oder aus der Stadt würden zurück geschickt werden, zur Not würde Buster das Tor schließen.

    (Dieser Befehl ist temporär, bis Berus ihn abwandelt. Felon ist rechte Hand und der Befehl wurde von Meister Barrie noch einmal gen Buster bestätigt.)

    Kleines Eventfeedback zum Bessessenenbuch - Event von Wotan.


    Ich kann sowas nichts abgewinnen, dadurch wird RP einzelner so hart beschnitten, das es sich einfach schon wie Benachteiligung anfühlt.

    Auch das man dieses Event seit einigen Wochen komplett auf Eis gelegt hat und die Leute, die nun im Besitz dieses Buches sind komplett allein gelassen werden, Am Ende sollen solche Events das RP Geschehen bereichern und nicht auf Teufel komm raus sein um einfach dieses Item in den Umlauf zu bringen.

    Diese Mindcontroll Events finde ich mehr als nur dürftig, die Eventler die sich Arbeit damit machen kommen nicht auf ihre Kosten, weil jeder Spieler sowas einfach nur loswerden will. Und die Spieler haben auch in 90% der Fälle keinen Spaß dabei.


    Ich würde wirklich bedenken diese Form von Events weiter zu führen, da sich das Rp darum auch in viel zu viele Richtungen bewegen kann, die man schlecht vorhersehen kann. Zumal ja nicht mal andere Teamler eingeweiht wurden in den Verlauf dieses Event. Wie seht ihr das?