Beiträge von Larek

    Eben jenes. Gerade im Bezug, das es sich um eine Strafkolonie handelt und man es auch mit wirklichen Verbrechern und harten Kerlen/Frauen zu tun HABEN SOLLTE, würde ein Reinwurf ohne Stat-Abzug wenigstens auch mal der besagten Person die Möglichkeit geben dank Stats nicht wieder ein kleinen kümmerlichen Haufen ausspielen zu müssen, sondern direkt von Anfang an jemanden den man Ernst nehmen sollte, der sich z.B. sehr schnell von den gemeinen Buddlern, Schürfern und Anhängern abheben könnte. Ein Beispiel aus dem Singleplayer wäre für mich z.B. Horatio aus dem neuen Lager.


    Zum Thema Items und Kleidung behalten enthalte ich mich.

    Für solch eine Art Kalendar wäre ich ebenso. Den Vorschlag von Mikelsen, dies per Discord-Bot zu machen, wäre umso besser. So würden alle Interessenten eine Benachrichtigung oder einen Weckruf bekommen, falls Sie an diesem Event teilnehmen möchten. Wäre nur natürlich sehr hilfreich, wenn ein besagter Bot auch bei der Eventerstellung dem Veranstalter auch angibt, dass sein geplantes Event z.B. mit einem bereits vorhandenem Event sich überschneidet.