Beiträge von BaraRage

    Die Zeit um Schürfen aufs maximum zu kriegen wurde bereits um die hälfte reduziert

    Das klingt auf dem Papier sehr nett und war zu der Zeit bestimmt auch hilfreich. Aber wenn es wie wahrscheinlich aktuell weniger Spieler oder aktuell Schürfer gibt hat das keine Relevanz mehr wenn das Erzeinkommen zu gering ist und die Nachfrage für Lieferungen nachweislich stagniert. Es gibt schlichtweg keinen Grund erz zu fördern

    Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, dass man die Zeit die man zum skillen für das Schürfen und Pflücken benötigt drastisch reduziert.


    Ich sag das eigentlich schon seit ich auf dem Server angefangen habe: Es macht keinen Bock, wenn man unzählige RL-Stunden auf einen Felsen schlägt, nur um dann ein paar lausige Brocken zubekommen, die nicht mal das Essen abdecken. Es sollte in meinen Augen möglich sein nach max. 10 RL-Stunden einen Schürfskill von 100% zuhaben.


    Wem hilft man damit, wenn das solange dauert? Sowas demotiviert und hat in meinen Augen unzählige Spieler gekostet, die den Server wieder verlassen haben, weil sie nicht den Grindsimulator 2023 spielen möchten.

    Genau auch das wäre eine Lösung . Ich hab da als neuer jetzt nicht so die Ahnung von aber das reine buddler spielen im Lager und der Miene macht mir Spaß. Nur wenn mein Charakter weiß das seine Arbeit aktuell sehr gefragt ist siehe eigentlich RP nötige Erzlieferungen dann ist es irgendwie merkwürdig sich mit Minenarbeit von Tag zu Tag mit einem Minusgeschäft abfinden zu müssen. Was ich nicht habe wenn ich nur im Lager RP reinigungsaufträge oder dergleichen machen .

    Also ich kann als neu Buddler der seit ca mehr als einer Woche RL auf dem Server ist sagen . Ich Schürfe pro Tag ca 2-4 RL Stunden das bedeutet ich habe einen schürfskill von 16% mittlerweile . Wenn ich Glück habe mache ich mal in einer Schicht insgesamt 14 Erz für mich. Damit konnte ich bis dato noch nie meine Essenskosten decken. Aktuell zahle ich für meine Arbeit drauf und bin eher auf andere RP Dienste für Schatten angewiesen weil ich mir sonst das Schürfen nicht leisten kann siehe Minusgeschäft .