Puh... bin nun seit einpaar Wochen nichtmehr im Tagesgeschehen aber ich denke ich werde nicht drumherum kommen, hiermit melde ich mich für unbestimmte Zeit ab. Das Rp im Sumpf was ich seid einem Halben Jahr begleitet hab macht mich stolz und ich wünsche den Spielern noch viel Spaß und Erfolg, aber für mich persönlich merk ich einfach das ich nicht die Motivation habe weiter zu machen. Es kann natürlich sein das ich nochmal paar mal online komme aber das wird nichtmehr das sein was es mal war.
Speziellen Dank an meine Gefährten
Nartek du bist ein absoluter Ehrenmann. Bleib stabil.
Zar was du aus den Templern machst ist großartig bleib weiter auf dem weg.
Buppick/Rowan sowohl in der Stadtwache als auch im Sumpf eine Großartige Zeit gehabt und Erfolge gefeiert.
Astelan, schade wie es gelaufen ist aber du selber warst für mich eine Art mentor und hast mich auch geprägt in der Stadtwache.
Altay war immer für Spaß und Bambule zu haben ich feier deine Art.
Bertolf deine lockerheit war auch immer eine Bereicherung und du hast mich auch immer Respektvoll behandelt und das brainstorming im Dc über die Tagesthemen im Rp war auch immer sehr nice.
Turan war auch jemand dem ich vertraue und er hat mich nicht enttäuscht, hat viel Spaß gemacht.
Eberhard entschuldige das ich während deiner Amtszeit nichtmehr so Aktiv war, ich hab aber trotzdem gesehen was du gemacht hast und das war sehr gut.
Grimaldus auch ein absoluter Traum von Rpler und als du Hauptmann warst hatten wir in der Stadtwache auch viele witzige Momente.
Grimlee mit dir war es eine Freude zu spielen, ich vergess dich nicht und weis es zu Schätzen das du nun der neue Cor bist. Ich denk das passt perfekt zu dir. Danke!
Machts gut