Beiträge von Amil

    Also unter einem Großmeisterschützen stell ich mir persönlich so einen Typen vor:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir mal an was der macht und vor allem in was für einer Schussfrequenz (z.B. bei Minute 3:55)

    Krasser shit...

    Okay ich habe nix gesagt 😅


    Vergleich wird das mal mit der Bogengröße aus dem RP


    Warum benutzt man man diese riesen Bögen nochmal gleich ??? :/


    Reichweite?!

    Meine Mini Events waren bisher

    - die hungrige Sumpf Spinne auf dem Sumpfkrautfeld 🕷️

    - der suizidale Felsräuber auf der Klosterbaumwiese 🪲

    - und viele weitere die teilweise in Kleingruppen oder anders stattgefunden haben


    Immer einen Wonne solch kleinen eastereggs zu bekommen :)


    Wo wir beim Thema Mini Events gerade waren ;)


    Edit:

    -Das Fleischwanzen Mini Event war schön, da könnte mein Char wieder seine liebe zur Natur ausdruck verleihen

    Danke ☺️

    In meinen Augen ist selbst jetzt der Bogen viel zu OP. Die Großmeisterani erinnert nicht etwa an einen sehr guten Bogenschützen, sondern viel mehr an ein MG 42. Und das ist nicht Sinn der Sache. Im Mittelalter war der Bogen zwar eine gefürchtete Waffe, da bereits ein guter Schuss tödlich sein konnte, aber es war kein MG. Darum finde ich, dass selbst jetzt der Bogen viel zu stark ist, da sie alleine eine ganze Truppe an Nahkämpfern wettmachen können, selbst wenn diese Meisterliche Kämpfer sind.

    Hmm dazu fählt mir ein

    Je weiter man den Bogen spannt desto höher ist die kinetische Energie die der Pfeil erhält

    Also mehr DMG

    Dies Bedarf Zeit.


    Was wäre wenn es umgekehrt wäre, nicht die Geschwindigkeit wird erhöht so daß ihr Unmengen Pfeile verbraucht

    Sondern Eure Durchschlagskraft und Präzision?!

    Ihr verbraucht weniger Pfeile

    Erlegt mit gezielten kritischen Herz Treffern das Wild


    Also ihr pirscht euch an die Beute

    Zieht lange und langsam , und schießt das Wild ist tot oder sehr schwere verletzt


    Das wäre zumindest eine schöne Alternative Idee


    Ein Bogen Neuling schießt unbeholfen

    Hektisch und viel zu lasch

    So wird ja auch im RP Bogentraining absolviert


    Irgendwie schon seltsam der Unterschied zwischen Training RP und engen Umsetzung 😅


    Je größer der Bogen um so mehr Zugkraft muss man ebenfalls aufwenden

    Besonders bei starrten Sehnen ist der Druck enorm

    Ein Meister kann nicht wie in Hollywood so schnell schießen 😅


    Wissen Übung und Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!

    Nicht um sonst lehrt euch cavalor das schleichen ;)


    Einfach nur zum testen

    Die Reihenfolge Mal umdrehen

    Meister ani und Frischling tauschen .

    Und bei niedriger Geschwindigkeit DMG ordentlich anheben !!! Das wäre ultra immersive


    Stell euch Mal vor ihr pirscht euch Herzklopfend an ein razzor oder ne Horde snapper mit mehreren an , und spricht euch ab wer welches Tier erlegt

    Und Zack 3-5 snapper auf einmal totlich verwundet und brechen zusammen

    Für jeden Jäger ein Tier und ein Pfeil versteht sich

    Bei höheren Tieren zieht jeder auf ein anderes wichtiges Organ und das Tier ist auch erlegt!

    Ich finde man sollte das wenigsten nur auf Pflanzen begrenzen, da kanns mir recht sein. Ich finde es nur nervig, dass ich nicht mal mehr einen Stock aufheben kann ohne ihn zu zerstören.

    Na , was trittst du Tollpatsch den auch auf den Ast?!

    ...

    Ne schon verständlich,

    In der Natur sind halt einfach auch Hölzer morsch und unbrauchbar, ein Kundler weiß gutes vom schlechten zu trennen ,

    Aus welchem Grund sollte dein Char das know how dazu haben dies zu unterscheiden , wenn er nicht Tag täglich sich damit befasst?!


    Eine ziemlich umgewohnung vom gameplay , ja da wirst du Recht haben

    Die Zeit wird zeigen was sich daraus ergibt

    Ersteinmal herumprobieren


    Bin gespannt was für Boni noch auf den erfahren perks so h bei den jeweiligen specalisten befinden mögen =O :thumbup: :!:


    Das gleicht teilweise jetzt schon enorm was aus



    Wenn man sich überlegt das man normalerweise ja auch so in einem hoch Technologie Realität jetzt nicht jeder mit Google Lens herum läuft und jeden Pilz und jedes Insekt abscannt ob dieses oder jenes essbar ist ?! 😅

    Schau in dich und deinem Char den du ausspielst hinein

    ...

    Wenn die Situation schon immer so gewesen wäre,

    Würdest es dich dennoch stören?!

    Wenn ja ? Dann werde doch Kräuterkundler ☺️ und hab Spaß


    Wenn nein ?

    Na um so besser Dan lass es dir h einfach liegen und erfreu dich auf das was dein Char gut kann

    Sei es in der Mine ... Oder eben der Mine "hust"


    Ich empfehle niemanden den Fischer

    Ist zu kostspielig und zu zeitraubend 😅

    Das muss man schon wirklich wollen 😉

    Sogar Schwere Äste, Hölzer und Äpfel kann ich nicht mehr aufsammeln ohne sie zu zerstören, habe jetzt vielleicht eine von 20 Sachen behalten dürfen. Frage mich ob das noch sinnvoll ist...

    Ist es , definitiv, denn unsere Kräuterkundler finden angesichts dieser Tatsache wirklich Mehr!

    Da alle anderen es liegen lassen sollten


    Nicht nur das , sie sind ja auch die Spezialisten dafür

    Frag sie doch im RP gern mal nach dem ein oder anderen

    Oder begleite sie , bisschen wandern tut nicht weh :)

    ah also doch nicht absolut alles .. also ungewohlt das alles kaputt geht thx

    Ich schaus mir an

    Vielleicht ist da der selbe Bug wie beim duplizieren

    Bei gewöhnlichen pflanzen sollte die Chance eigentlich Recht hoch sein eben es nicht zu zerstören

    Hatte ich in meinem Ticket auch bereits mehrfach beschrieben 😉 ist mir ebenfalls aufgefallen

    Mit Angler-Spezialisierung habe ich bis jetzt auch selbst mit Sichel und Korb nichts mehr aufsammeln können, außer Sumpfkraut. Alles andere wird jedes mal zerstört.

    Moin zusammen 👋🏼

    Ich habe mich seit dem Patch jetzt ersteinmal genau darum gekümmert da was genau wie heraus zu Filtern wie sich das so im RP bespielen lässt

    Hierzu einige Infos die ich zusammen tragen könnte :)

    Vorsicht es könnte Spoiler ^^'

    alles im allem darf dieser Post gern von dem Team modifiziert werden :)

    Ich habe mir Mal die Mühe gemacht 😅


    Ich hoffe es hilft euch , euren Char mehr Tiefe zu geben

    Viel Spass beim entdecken der Spezialisierungen

    Moin zusammen


    Ich möchte anmerken das mir im weiteren Spielverlauf wieder aufgefallen ist

    Das die Mobs wieder ihre gewohnte 3 mal drohen Methode anwänden bevor sie Aggro einem blind hinterher laufen


    Was das ganze wieder passend macht und somit man sich wieder wie gewohnt über die Insel bewegen kann :) :thumbup:


    Zu Not auch ohne zu kämpfen , wie früher...

    Aber ja die blutfliegen... Der ewige Kampf mit ihrer weg findungs engen XD


    Es passiert mir nur noch seltens das ein Mob sofort auf mich zustürmt und wenn war ich wohl daran selbst Schuld 😅


    Liebe Grüße 👋🏼

    Meiner Meinung nach sollten jäger nie alleine jagen gehen


    Fand jagtausflüge immer am spannendsten im RP

    Alleine jagen ... Kann man Mal machen

    Aber bockt halt .. kaum .. irgendwie ^^'

    Wenn ich zum Beispiel mit Digo blutfliegen umschiese die lästig sind , ( weil .. jeder weiß ... Blutfliegen müssen erschossen werden, imma :!: :D Gothic rule halt)

    Jedoch.. die razzor jagt mit Vincente und zwei weiteren im orkgebiet für nen Teach

    Oder die lurker jagt mit damals , einfach top :thumbup:


    Zu Not nimmt halt ein oder zwei schützen mehr mit :)

    Dann gleicht sich das wieder aus :S

    Mal ein anderer vielleicht Bug?!



    Alles was man so sammeln kann

    Pilze

    Beeren etc.



    Ist für mich nun ein kritischer Misserfolg beim Sammeln und wird zerstört


    Ist das gewollt?!

    Habe mich spezialisiert auf Angler 🎣

    Die Wachen sind etwas klobig, wenn es um das geht.

    Letztens vorm Haupttor beobachte ich wie ein Neuling paar Goblins hinter sich hatte, da haben die Wachen die Goblins getötet. Nicht direkt und er musste um sie herum rennen damit sie immer mal wieder ein Bolzen abfeuern, aber am Ende waren sie tot.

    Wenn der Neuling also von den Wachen wegrennt, werden/können die nichts machen und ein Molerat lauert dann halt im Lager herum.

    Dies war schon immer so

    JEder NPC Brauch immer etwas und

    Man muss zwingend ihn mehrmals triggern


    Besonders bei blutfliegen tun sie sich schwer XD


    Armer Gawain, der immerzu so viele Scavanger zu töten hat ?(

    Update 1.02:

    - fix der im RP besprochen Kommerzzahlen auf ganze Zahlen

    - hinzufügen der Wärungs Art von (undefiniert) zu (Goldmünzen)

    - einfügen der im RP Benötigten Rohstoffe je Artikel

    @ team

    Danke das ihr euch Mühe gibt das Spiel dahingehend zu verbessern :thumbup:


    Ich Versuche es Mal mit konstruktiver Kritik :/

    1. ( nach langem Überlegen muss ich feststellen das mir nix konstruktives einfählt aber hier ein Versuch ...)

    Mir gefählt die neue Herausforderung sehr

    Die Mobs sind Bock schwer geworden

    Es fühlt sich fast wie ein Souls Like an

    Schade das man noch keine ausweichrollen machen kann oder einen Schild nutzen könnte


    Hat jemand schon Mal versucht ein Souls Titel ohne ausweichen oder ohne Schild zu spielen ...

    Ich hoffe es ist nachvollziehbar was gemeint ist


    Die alte KI war so vorhersehbar das ich problemlos den Weg von der Stadt bis zur Goldmine, alleine Räumen konnte

    ( ohne Gegnerhoren)


    Dank der Neuen KI

    Bekomme ich nicht Mal mehr problemlos ein Einzelnes Jungtiere erlebt ohne mindestens einen Hit ( wenn im Boden gebuggt mehr! ) zu kassieren


    Und mein Char ist schon ziemlich gut trainiert ^^ '

    Ich möchte nicht wissen wie die Frustration ist für jeden Spieler dessen Char noch frischer ist


    2. Fördert das RP weil sich kaum wer alleine Aus dem Lager traut

    Löhner müssen noch öffters verarztet werden wenn sie es doch tun



    Vermutlich arbeitet ihr bereits an einer Lösung?!

    Wir brauchen also uns nur zurücklehnen und geduldig Blauflieder Tee mit Honig trinken am Kamin :)

    Update1.01:

    - fix der RP benötigten Rohpreiskalkulierung

    - auslesen der roh fixen rohkosten anhand des RP

    - erstellen der Gesamt rohkosten pro Ware

    - erstellen eines Verrechnungsschlüssel für eine nachvollziehbare einheitliche fixe Preisliste für Kunden

    ( auch für zukünftige waren ! )

    - Berechnung der Preise für jede Ware

    - erstellen der Liste der erwerbbaren Artikel


    Inhaber: Jann

    Schneider: Jann


    Das Angebot : Lederwaren Stoffwaren


    Z.b. Stiefel,Hosen,Gürtel...zum spacern oder als kurzinfo machbar zum vorzeigen

    ...

    ab hier ist alles OOC !!!

    ...

    Mehr folgt später