Beiträge von AzeSV

    Moin an alle die das lesen,

    Ich will mich kurz Vorstellen ich AzeSV aka Sven (RL) aka Zwen (IG) und heute hier angekommen,

    Ich bin 20 Jahre alt und seit bereits einigen Jahren spaß an den Gothic spielen, so erfuhr ich lasse es 2015 bis 2018 rum von GMP,

    damals allerdings in Strafkolonie Online.


    Nun habe ich vorgestern Spontan von Untold Chapters erfahren und spontan meine Schwester Überredet es mit mir zu spielen.

    Gleich gesagt, alle die mir heute begegnet sind ich fande es super wie ihr eure Charakter teilweise gepielt habt. :D


    Und Damit stelle ich mal kurz meinen Charakter Zwen vor:

    Er Wuchs in einem Relativ Fernen Land auf, genau gesagt in einem kleineren Ort dieses Landes (weshalb er manche Dinge aus Khorinis nicht kennt oder dinge auch mal eher seltsam nennt), Seinen Namen Zwen hat er dabei von seinem Vater Bekommen welcher zu dieser zeit bereits ein starker Säufer war.


    Seine Kindheit verbrachte er meist dabei bei verschiedenen Arbeiten des Ortes zu helfen z.b. Fallen stellen für Wölfe, doch eine Sache Interessierte ihn besonders, der Schwertkampf.


    Durch ein paar Banditen welche versteckt dort lebten lernte er den Umgang mit Zweihändern sowie kleine tricks beim Taschendiebstahl.


    mit 16 wurde er in den Bürgerkrieg seines Ortes Verwickelt in welchen er nicht nur lerne Menschen zu töten sondern, auch seine Brandverletzung im Gesicht sowie zwei Narben auf der Brust entstanden.

    Nach 4 Jahren Endete der Bürgerkrieg mit der Niederlage der Bürger, Zwen allerdings musste eine lange zeit mit den Schweren Verletzungen kämpfen die er davon trug sowie einen Psychischen Schaden welcher durch den Krieg und dessen Taten entstand, Erst nach einem Weiteren Jahr konnte er mit diesen Verletzungen Normal Leben da ein Fremder in seine Heimat erschien der zwecks Magie die Leute dort behandelte.


    Nach einiger Zeit danach, als Zwen seine Psyche in griff bekam flüchtete er aus seiner Heimat, ihn hielte nichts mehr dort da seine Mutter welche ihm wichtig war Verstarb.


    Was Zwischen seiner Flucht und den Beitritt des Schiffes nach Khorinis passierte wird nie jemand erfahren, denn nicht mal Zwen weis es noch, all diese Infos Fegte er einfach aus seinem Kopf und fing Komplett von vorne an.


    Der Anfang davon war eine Frau Namen's Cerynah in dessen Gepäck er sich durch eine Seekrankheit übergab...