Beiträge von Kiran

    Grüße,
    also ich würde das Thema mal anders angehen. Klar, stats sind nicht alles, machen aber das gesamte Spielsystem "einfacher" und auch SCHNELLER.
    Genau da würde ich ansetzen und mal schauen wie lange es den gewollt ist das mal in Reallife Time ein "Lauch bleibt. Also einfach als Beispiel:

    Es ist gewollt, dass man mindestens 1/2 Jahr nicht wirklich in eine Gemeinschaft kommt oder sich mit dem Handwerk richtig was verdienen kann.
    Dann 1 Jahr bis zur "hohen" Gilde. usw. usw.

    Denn kommst du schneller an Stats, kannst du schneller mehr machen. Damit steht dir dann nen gut gebildeter Char zur Verfügung aber weiterhin als Lauch und du kommst nicht voran weil keine neuen Plätze frei werden. Meines Wissens nach, ist es ja nicht Sinn dieses Games das dann Irgendwann Großtrupps von Hochgilden umherziehen und "Schlachten" austragen.

    Daher müsste man auch ein ENDE des Chars einbauen, damit keine Überfüllung an "großen" Chars stattfindet usw. usw.

    Ich finde dies zu überdenken sollte zumindest mit eine Rolle spielen.

    Allerdings bin ich für ALLES offen.

    Liebe Grüße