Beiträge von Aneh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aloha und willkommen zu meiner Charaktervorstellung,


    mir ist bewusst, dass Aneh ihre Mitcharaktere irritiert. Sie wirkt befremdlich, im besten Falle verwirrend. Dabei möchte ich es belassen, daher halte ich folgendes Schriftstück für ihre OoC-Vorstellung für perfekt. Es schafft einen Einblick, wenn auch einen verschwommenen, in das, was hinter Ihren großen, leeren Augen so vor sich geht.



    So. Prosa Ende. Ich hoffe, es gibt dem ein oder anderen was. (Wer Spaß an sowas hat, der Text lässt sich tatsächlich ausinterpretieren.) Ich freue mich aufs weitere RP.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.