Beiträge von Thyras

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CHEEKI BREEKI

    Man geht auch nicht alleine auf Jagd, zumindest sollte man es nicht. Gemeinsam ist es eh sicherer und macht mehr Spaß. Wenn jemand das unbedingt alleine ausnutzen möchte, liegt dieser Jemand halt verletzt in der Wildnis und lernt dann daraus. ;)

    Wir haben so viele Enginetätigkeiten die man bis zur 100% üben kann. Arbeitspunkte um die Stärke und Geschick unseres Chars zu verbessern. Lehrer die uns das Kämpfen lehren....


    Warum können wir dann eigentlich nicht unsere Kampffähigkeiten durch den Einsatz weiter ausbauen.

    Je nach der Schwierigkeit des Gegners gibt es einen bestimmten Satz an “Erfahrung”. Hat mein eine bestimmte Menge erreicht gibt es einen Teach auf die benutzte Waffengattung. Natürlich bleibt es nicht gleich und wird mit den Prozentsätzen schwerer.

    Dachte mir so haben die Kampffanatiker einen Grund mehr oder öfter auf Patrouille zu gehen. Nicht nur weil es Ihre Aufgabe ist für den sie Sold bekommen, sondern auch damit sie ihren Charakter weiter ausbauen können. Dann macht die Jagd auf Goblins, oder Banditen gleich mehr Spaß, wenn eine kleine Belohnung für das erfolgreiche Niederstrecken auf einen wartet.


    Was meint ihr denn dazu?

     

    "Guten Tag, Bürger. Ich freue mich mit dir unterhalten zu können.

    Wie geht es.. Oh, tut mir leid. Ich muss eben in Gedanken versinken. Ich denke man hat an meine innere Tür geklopft."

    "Oh, Natürlich Herr Junker Faust von Goldschild." verbeugt sich höfisch, "Ich werde solange auf Euch warten, um vom Käfersammler zuberichten. Dieser fand die Käfer bereits in der ganzen Stadt." nickt eifrig, "Alles nur Dank des Allwissenden Lord Pyke und seines Gehilfen, als auch Superheldenfreund Herr Rayko!" winkt ab, "Ach das wisst Ihr bestimmt alles schon."

    Ganz deiner Meinung.

    Shoutemote vorschreiben, mit Strg + X speichern und sieht man jemanden vom Bösen-Alten-Lager,.... Emote raushauen und den Pfeilehageln loslassen.


    Freut euch über die Animation. Vielleicht kommt noch eine gleichwertige für die Armbrust?

    Khar hat mal wieder zuviel Sumpfkraut geraucht und soll den Minenweg säubern.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die süße und schmerzhafte Nostalgie. Als Stadt und Kloster den Großbauernhof überfielen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Braucht unsere kleine Welt eine Hurdy Gurdy?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pylas und die Lazarettcrew wenn mal wieder die alles vor die Hunde geht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann ja auch beim erstellen dafür items deleten und die werden dann in der Beschreibung angezeigt.


    Feuernesseltee: Feuernessel, Wasser

    Schnitzerei: schwerer Ast

    Finde die Idee mit der anzeigten Beschreibung auch gut, wenn man noch die Anzahl der Items (3-5 Feuernessel, Wasser (z.B.)) gezeigt werden, hat man gleich eine ungefähre Werteinschätzung für den Handel.

    Wenn In Entremo im Minental aufgetreten ist, wie haben sie das Tal wieder verlassen?


    Hallo zusammen,


    hatte gestern das vermose Glück und durfte das FERN-Schürfen nutzen. Ist mir nach einem Switch und darauf folgende Nutzung der Ader passiert.

    -Dann schlug mal wieder der Iss-/aber bekomme keine Sättigung Fehler. Ist auch frisch nach dem einloggen, heute, passiert.

    Lebensmittel verschwinden, lassen sich aber mit einem /Fixme zurückholen. Ist mir jetzt das zweite mal passiert, beim ersten wurde nach dem Release meine 21 gebratene Fleisch gelöscht. (Liegt aber etwas zurück.)



    -Dann kommt heute das aktuellste Problem, Baum lässt sich nicht fällen. Schlage nun seit über 30 Minuten auf den Baum ein.