Beiträge von Quentin

    Eigentlich eine gute Idee und ich sage das als einer der den besten Char überhaupt verliert (Stats+RP einfach King).


    Was jetzt aber mein Knackpunkt ist:

    Das Team besteht meiner Meinung und zum Großteil aus Leuten, die einfach nicht die nötige Kompetenz besitzen um sich um eine Community zu kümmern.

    Das führt dazu das wir eben so eine Situation wie jetzt haben. Ich denke, das Team wird die gesamte Sache einfach nicht packen. (Stichwort Zensurtal-Online und dumme Entscheidungen für den ''Serverfrieden'')




    Für die, die seit Tag eins an MTO arbeiten oder drauf spielen:


    Schaut euch das Team an und sagt mir, mit der Hand auf dem Herzen, dass es nicht genau die Leute sind, dir wir auf keinen Fall im Team haben wollten, weil wir wussten wie es ausgehen wird.

    Ihr werdet es nicht tun können.



    Ich werde mir das alles natürlich ansehen, aber Hoffnung auf ein gutes Spielerlebnis habe ich keine. Schade zu sehen wie ein Server stirbt, an den man hunderte Stunden mitgearbeitet hat.


    (Handy)