Beiträge von Hork

    Generell finde ich es ein wenig merkwürdig das der Stampfskill ein Privileg ist, das nur das Kloster und das Sumpflager hat.


    Man könnte doch einfach hergehen und weitere Gegenstände "Stampfbar" machen, so hätte jeder was davon

    möglich wären: Apfel, Fleischwanzen, Rüben, Heilkäuter, Nesseln, Knochen, Salzbrocken usw.


    Ich verstehe das Gestampftes Sumpfkraut ein alleinstellungsmerkmal ist und auch bleiben soll.

    Deswegen Ich habe dazu 2 Vorschläge:

    1.) Einen Zweiten Stampfer (Inverntar-Werkzeug) zu implementieren, der es nicht erlaubt Sumpfkraut zu stampfen

    oder 2.) einen einfachen Teach für Klosternovizen+Sumpfnovizen einführen.

    Was mir immer schon negativ aufgefallen ist, sind unnötige Statistiken wie zum Beispiel: "Freitode 0 von 3" oder "Arbeitspunkte 0/10"

    das ist ja ganz nützlich wenn man blutiger Anfänger ist. Aber kann man diese beiden Sachen nicht Ausblenden sobald man sie verbraucht hat?


    Und ausserdem ist die Anzahl, wie häufig man gestorben ist, 2 mal aufgeführt.

    Zitat: Anzahl tode xx

    und: Du bist insgesamt xx mal gestorben.

    Nur ne kleine Sache, die mir aber schon öfter mal sauer aufgestoßen ist: Wenn man keinen Durst/Hunger hat regeneriert man bei dem nächsten Tick ja kein Leben mehr. Trotzdem ist das Hunger- bzw Durst-Icon auf der linken seite noch Grün. Bei keinem Durst/Hunger sollte meiner Meinung das icon direkt Gelb sein. Ist man dann auf die Regeneration angewiesen, spart man sich zahlreiche /Hunger /Durst eingaben