Hahaha...
Oh Mann, die schicken uns auch immer die besten...
Threads...
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Ares in Feuernovizenrobe.
Grins
Cyron schreibt Folgendes auf die Bestellliste:
1x Besen
1x Bürste
gez. Cyron
Ich bin vom 01.08. - 05.08. nicht da, aufgrund von einem beruflichen Seminar.
Im Forum und im DC bin ich in der Zeit aber erreichbar.
Ich möchte auch sowas!!!
Bull
Fiel dem Gardehauptmann und seiner Blutaxt zum Opfer.
Bingo Bango Bongo, Bish Bash Bosh
Wolfgang wirft Vincente aus Hütte B2 und bezieht dort seine neue Hütte.
Rigge Das sind Wolfgangs Gefühle zu dir........
Versteht mich nicht falsch, aber dann braucht man garkein emote bei nem Überfall...denn wie gesagt nutzlos denn der Überfall ist gelaufen bevor man das gelesen hat. also entweder eine Warnung die man auch mitbekommt als Spieler , was ja auch offensichtlich gewünscht ist vom Team sonst würde man ja nicht im Regelwerk stehen haben das man emoten muss, oder man kann den Punkt im Regelwerk direkt streichen und man hüpft ausm Busch und kloppt einfach drauf los und sagt später war ein Überfall.
Moin,
man muss außerhalb von einem Lagergebiet kein Emote VOR einem Überfall machen, das ist falsch.
Was gefordert ist, ist das Emoten nach dem Überfall ala "/me greift in die Taschen von seinem Opfer und sucht nach wertvollen Gegenständen." etc.
Der Bandit hat immer den Überraschungsmoment, wenn er sich geschickt anstellt. Ich kann dir auch ganz genau sagen, was nach meinen Erfahrungswerten passieren würde, wenn man erstmal zum Opfer hinläuft und emotet -> Das Opfer rennt einfach in der Engine direkt los und ist über alle Berge, dann ist der Überfall meist gelaufen.
Ein Soundemote aufs Numpad binden den man dann stumpf abschickt sobald man jemanden überfällt halte ich nicht für RP-fördernd. Kann man machen, ist vielleicht ganz nett, aber wirklich Fortschritt ist das nicht.
Ich fände es mal cool, wenn man sich abends im Discord zusammensetzen kann mit Banditen-GL, SL, den Banditen und denjenigen, die stark was am RP der Banditen zu bemängeln haben.
Dann könnte man sich mal live austauschen und einige Dinge würden vielleicht nicht falsch verstanden werden.
Dein Charakter läuft in die Endlosigkeit wenn du wären des Laufens umgeschossen wirst.
Das ist leider ein Problem der Engine.
Einfach Untoeten lassen von der Person die einen getötet hat mit /untoeten, dann läuft der Charakter auch nicht mehr weiter.
Wenn ihr euch durch Fixme wiederbelebt kann es immer zu Problemen kommen.
Nein.
Sobald man den Befehl /untoeten bei seinem Opfer eingibt, kann derjenige sich 2 Sekunden (+-) frei bewegen, danach freezt der Charakter wieder und übernimmt den letzten Befehl den man ihm gibt (W drücken -> Char läuft dauerhaft nach vorn) .
Das hab ich jetzt schon mehrfach erlebt bei meinen Opfern, ich habe immer empfohlen die Taste N 2x zu drücken, danach ging es wohl anscheinend wieder für nen Moment.
Das einzigst zuverlässige was ich gehört habe ist lediglich ein /reviveadmin ID
Grüße.
@Tyvor & Big Bad Wolf nach 23 Uhr...