Beiträge von Wulfgar

    Zu deinem ersten Punkt wie schon beschrieben.. es war halt einfach schlechtes Timing. Punkt.

    Zu deinem Zweiten Punkt, ob Arbeiterkleidung oder Hosenlos die 15 Def machen da keinen wirklichen Unterschied in meinen Augen.

    Zu deinem Dritten Punkt, kannst du auch wahrscheinlich nicht wissen hat der Charakter Bilgur eine abneigung gegen andere Banditen und Wegelagerer und hat dies auch schon oft kundgetan, desweiteren mag er Armons Bande nicht und hat in der Situation dann beschlossen lieber kämpfend unterzugehen als mit euch zu sprechen. Zum Thema 1g7 noch anzumerken, die Stadt hat den Mann auch schon gefasst und kam mit 10 Hosenlosen und Drei Milizsoldaten an und er hat gekämpft und wurde geschnappt. Also war es keine besondere Situation für besagten Charakter da er des öfteren in Unterzahl kämpft.

    So mein Guter.. nach jeder Wegzoll zahlung wechselt der Charakter seine Waffe das mache ich immer.. Der gue Bilgur wechselt immer vom 30er Einhandschwert auf den Bluternter hin und her. Als ich dir den Wegzoll abgenommen habe wechselte ich auf den Bluternter und bin mit Bilgur durch die Gegend patroulliert. Ich wurde im Discord auf eine gewisse ID hingewiesen und portete mich zu ihr, als ich gemerkt habe beim wegporten dass ihr mich angreift bin ich direkt zurück geportet. Zu der Situation mit den 7 - 8 Leuten da steht ein EINZIGER! Bandit vor mir mit nem Sack und der Rest ist hosenlos und der Bandit selbst trägt nen Bogen und ist ersichtlich kein großer Nahkämpfer. Dementsprechend hat der Charakter gehandelt. Ich habe dir auch schon im OOC mitgeteilt dass der wegport keine Absicht war und in dem Fall schlechtes Timing, ich habs nicht nötig mich vor euch unsichtbar zu machen mit einem EVENTCHAR!.

    Also erstmal danke natürlich für dein gutes Feedback Wotan , ich kann einige deiner Punkte zustimmen und finde es gut wenn Leute auch so umfangreiches Feedback geben. Und ich finde es nicht ok wenn Leute wegen ihrem Feedback angegangen werden oder sonstiges, sowas ist einfach scheiße.. Die Personen welche ich meine können sich ruhig mal angesprochen fühlen. Ich meine damit auch nicht die Leute welche hier im Forum auf sein Feedback geantwortet haben.

    Ich würde hier auch einfach mal etwas schreiben als jemand der seine Ankaufspreise gesenkt hat. Ich kann es mir einfach nicht leisten die alten Preise zu halten da ich am Tag dann 300-500 Gold an die Sammler rausgehauen habe. Die Alphaposten sitzen ja auch nicht auf einem Haufen Gold. Kein Schwein kauft Wein zum beispiel.. dementsprechend hat das Kloster keine Einnahmen und kann die Sammler nur zu gesenkten Preisen bezahlen.