Beiträge von Zerkses

    Ich gebe dann gerne nächste Runde mein Statement dazu, verdammte Hacke! :D Da bin ich schon den ganzen halben RL Tag dabei und gerade IC mit jemandem am quatschen, und denke die ganze Zeit.. : "Warum schreibt da einer Global, wenn es auf dem Bauernhof ist." Dann geht man einmal 'ne halbe Stunde mit den Hunden raus und stellt fest, man sei im Hintergrund in die Stadt geflüchtet und die Apokalypse ist da! :D. Zumindest dem Ende entgegen konnte ich noch etwas von der Hektik und dem Stimmungsbild einfangen und mit den voran gegangenen Feedback ahnen was ich verpasst habe. Bin dann sehr gespannt wo es ab jetzt hin geht. #machnochmalhabsnichtgesehen :D


    Gruß Zerk.

    Bei mir ging nach dem /goldtausch fix erst alles wieder. Seit vergangener Nacht allerdings ist wieder über mehrere IG Tage das Eintauschen nicht möglich. "Man habe bereits abgegeben" wird nicht zurückgesetzt (aber angezeigt)

    Nach dem Update gibt's Probleme beim Schürfen. Die Auswahl der Schläge mit der Maus lässt sich nur schwer erfassen und der Fortschrittbalken füllt sich nur extrem langsam auf.

    Letzteres empfinde ich auch. Zudem musste ich persönlich feststellen, dass außer den Edelsteinen meine gesamten Erzeugnisse von vor dem Update aus dem Inventar verschwunden sind. (Eisen, Kohle etc.) + Ankäufe