Beiträge von Loric

    Hallo zusammen,


    ich werde bis Ende November kürzer treten und nur noch sporadisch online sein, wahrscheinlich auch eher am Wochenende.

    Meine Woche ist voller geworden und zusätzlich schwingt gerade ein kleines Motivationstief über mir.


    Letzteres wird sich mit einer kleinere Pause wieder einrenken, da bin ich mir sicher.

    Im Forum werde ich noch fleißig mitlesen und auch über Discord bin ich erreichbar.


    Bis denne.

    Loric

    Charakterbeschreibung:

    Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.

    Aufgewachsen bin ich auf dem Festland als Sohn einer Bauernfamilie, in die ich nie wirklich reingepasst hatte.

    Schon in jungen Jahren hatte ich den Kopf nur in den Wolken und habe nachgedacht... nachgedacht über so ziemlich alles.

    Die Götter, das Leben, den König die Natur und vieles mehr.


    Mein Vater hatte mich immer gescholten, wenn ich träumte.

    "Junge, aus die wird nie was werden!", schrie er dann immer, vor allem wenn ich mich vom Hof weggeschlichen hatte.

    Und meine Güte, ich hatte mich oft weggeschlichen.

    Die Stadt war einfach interessanter als der Hof, vor allem die Kapelle des Innos.

    Ich habe den Novizen und Magier stundenlang gelauscht und oftmals die Zeit vergessen...

    Eines Abends auf dem Weg nach Hause traf ich einen Novizen der Kapelle außerhalb der Stadt.

    Sofort wusste er, wer ich war, so oft hatte ich die Kapelle besucht.

    Er schätze mein Neugier und hat mir seit diesem Tag das Lesen beigebracht, ganz zum Unmut meines Vaters.


    Die Jahre vergingen und der Krieg mit den Orks begann auf dem Festland zu toben.

    Die Bauern sollten diesem Krieg Tribut zollen und als die Milizen schon so oft kamen, dass uns selbst nichts mehr zum Leben blieb, schritt ich ein.

    Ich wollte diesen Leute nur klarmachen, dass ausgehungerte, tote Bauern am Ende auch zur Niederlage im Krieg beisteuern werden,

    aber leider entpuppten sich die Milizen als nicht besonders diskutierfreudig und ich wurde kurzerhand wegen "Verweigerung des Tributs" verhaftet und veruteilt.


    Nun muss ich mir einen Weg in einer neuen Welt bahnen...


    OOC - zu meiner Person

    Ich bin Mitte Ende zwanzig und habe Gothic 2 das erste mal mit ~10 Jahren gespielt.

    Rollenspielerfahrung hole ich mir regelmäßig in Amateur-P'n'P mit meinen Freunden, in letzter Zeit mache ich den Spielleiter.

    Das einzige digitale RP Projekt, welches ich gespielt habe, was San Andreas Multiplayer


    Ich freue mich auf tolle Geschichten in der Kolonie :)