Beiträge von Joaquin

    -

    Alleine die ganze Insel clearen - Nein

    Mal alleine vernünftig jagen - Ja


    Wir haben leider nicht immer die Spielerzahlen für große Jagdtrupps. Da sollte man einen guten Ausgleich finden mMn

    Also das obengenannte Problem sorgt ja auch dafür, dass die Wachen nicht mehr richtig stehen und die push Wachen nicht anständig funktionieren. Das ist man ohnehin am Fixen.


    Die neue KI finde ich jedenfalls sonst gelungen, nur, wenn schon Feintuning angesagt ist, fände ich es besser, wenn man den Schaden grundsätzlich ganz leicht verringert. Wenn man eine so schnelle KI hat, wäre es gut, den Schaden anzupassen - oder man hat eine langsamere KI und lässt den Schaden dafür, wie er ist. Eine schnelle KI mit demselben Schaden wiederum kann schnell das Spielerlebnis für alle ziemlich erschweren, gerade für Neulnge, die an etwas Stats gekommen sind.

    Dass es etwas schwieriger wird als vorher habe ich allerdings nichts gegen, da es gemeinsames RP (und Jagen) unter anderem fördert, aber zuviel und es fördert nur Frust.

    Muss ich beipflichten. Für Schützen, die keine überkrassen stats haben, ist es mMn zu happig. Klar, gab es Spieler, die die komplette Insel alleine legen, aber man sollte hier auch an das Mittelmaß denken. :)

    Also mit dem ausnehmen Menü hab ich gar keine Probleme man kann sauber hoch und runter scrollen.


    Mit der Idee die Zeiten ein kleinen wenig zu überarbeiten/kürzen wäre ich auch für aber denke nicht das, dass passiert weil viele dagegen sind und es stimmt ja auch im RL dauert das Ausnehmen von so einem Tier echt lange aber Mann muss natürlich auch sehen es ist nur ein Spiel.

    Gibt es einen Grund wieso du seinen Text kopierst? O.o

    Am besten einen Bäcker, der uns Spieler backt