Beiträge von Joaquin

    Als Außenstehender kann ich sagen: Macht weiter Überfälle! Ich liebe das RP gegen die Bande. Nur nicht nach dem Motto #scheißaufneulinge

    Also die Kopfgelder sind zurzeit noch sehr verbuggt. Scheinbar geht das mit den Ohren ja nicht, aber das ist glaub ich schon bekannt.


    Mir ist aber auch aufgefallen, dass ein paar Beschreibungen nicht stimmen in Khorinis. "Dunkelwald" ist hin und wieder einfach beim Kornhofteich.

    Und ich hab mal was prüfen lassen durch einen Supporter: Manche Kopfgelder sind nichtmal in Khorinis, sondern im Minental


    Ich würde auch vorschlagen, dass die, die den Spec haben, andere Kopfgelder bekommen, weil es einige Spieler gibt, die die formlich farmen.

    Wie Dwain schon sagt gibts einige Chars, die sehr auf Kuschelkurs gehen. Ob sie sich dadurch einen Freispruch erhoffen oder sonstiges, kp. Aber genauso gibts Chars die das ganz anders ausspielen. Soweit alles legit, find ich. Wir wissen halt, dass der Kult besiegt werden muss, weil sonst Sense ist. Wär das nicht der Fall, gäbs schon längst richtig beef.

    Ich bin eher so halb zufrieden mit dem Händlerspec. Mit den normalen Aufträgen werde ich von den Handwerkern zugeworfen, sodass es eher mehr werden als weniger. Ich sitz auf 4500 Aufträgen und da finde ich die Enginearbeit viel zu lange. Wenn ich sehe wie lange Manfred und ich afk am Markt stehen, find ich das zu heavy. Ich müsste noch viel öfter da stehen um hinterher zu kommen, was ich schade finde, weil ich da eher RP verpasse, statt zu kriegen.


    Die speziellen Handelsaufträge sind immernoch mal so mal so. Manche lohnen sich sehr, manche eher so meh. Finde weiterhin, dass es besser wäre einzelne, teurere Aufträge zu machen, statt Gute Speisefische im 100er Pack. Aber vll kommt das ja noch mit dem Meister

    Kurzes Feedback zur Kopfgeldjagd:


    Finds super! Bietet Möglichkeiten für gutes RP, wenn mal nichts los ist und man mit ein paar Leuten ne kleine Runde über die Insel laufen mag. Die einen können Sammeln, die anderen jagen die Beute. Würd ich auch ohne Belohnung machen.


    Aber das beste am Update ist /drob. Ein dickes Danke dafür! ^^

    Im Grunde hat Nox schon alles gesagt.


    Ich hab jetzt mit Musaf nicht den derben Konkurrenzkampf, weil wir uns da, glaube, ich ganz gut aus dem Weg gehen.

    Ich würde definitiv die maximal abzugebenen Geschäftsbucheinträge erhöhen. Ich sitz auf 3k rum und werd die nicht los. Besonders, wenn sich sich noch den Cooldown mit den speziellen Aufträgen teilen.


    Im momentan Zyklus ist das so, dass ich die Holzfälleräxte komplett vergessen kann und bei den Schwertern überlegen muss ob ich nicht zu viele bestellt habe, da man ja nur 2 pro IG Tag abgeben kann. Das sind zurzeit 10 Gewinn pro Schwert also 20 pro ig Tag. 10 mehr , wenn ich am Hof bestelle. Ist jetzt nicht so der Brüller.


    Vielleicht kann man überlegen das Cap anders zu gestalten. Bspl. eine maximal abzugebene Menge, dafür aber möglich alle auf einmal abzugeben. Dann kann man auch nebenbei die Geschäftsbücher weiter nutzen. Soweit ich das weiß teilen sich sogar die verschiedenen speziellen Aufträge dengleichen cooldown.


    Zum Thema Aufträge nochmal... ja wenige lohnen sich wirklich. Den Leuten Zyklus konnte ich komplett skippen, wohingegen der erste mit den Pilzen mega belohnend war. Aber ich bin ja auch Koch. Schade ist auch, dass es vermutlich immer rentabler is am Hof zu produzieren, weil rp mit Steuern und so. Aber das wird sich wohl nicht ändern lassen