Einige Leute werden das "schnelle" RP aufgrund der Angst vor Konsequenzen machen.. also einen auf "schnell weg bevor jemand kommt".
Einige jedoch aufgrund mangelnder RP Kompetenz und wieder Andere aufgrund von "wen juckts".
Wie Rhukart schon sagte. Leider liegt das "gute" RP im Ermessen des Ausspielers und nur weil etwas für mich gut ist, ist es das zwangsweise nicht auch für dich. Andersrum ebenso. Also wird man hier wohl oder übel den Schmerz und Groll schlucken müssen.
Ich bezweifle ja, dass es da eine bessere Methode als den Apell an den Spieler selbst gibt.
Update 13.04.2024 - Das Alte Lager blüht und gedeiht. Jedoch finden sich im Außenring etliche Baustellen, die man einmal angehen könnte - wenn das die Garde oder gar der Baron sieht..
Da ich zum 01.04. umziehe und nicht weiß, wann und wie mein Internet dort funktionieren wird, melde ich mich von dort an erstmal auf unbestimmte Zeit ab... vermutlich wird das Ganze maximal 1-2 Wochen brauchen, keinen Schimmer.
Kurzfassung: Unsicher ob ich vom 01.04. - 14.04 online kommen kann weil Umzug,
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nach ausgiebiger Diskussion mit den von euch gewählten Community Moderatoren und Supportern, die nicht am Geschehen beteiligt waren, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass der Koloniereinwurf des Charakters Okin, nicht legitim war.
Wir bitten die hier involvierten Spieler, einen alternativen Ausgang zu finden und demnach das RP bei der Urteilsverkündung weiterzuführen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und ein gutes Miteinander auf dem Server. Genießt eure doppelte EXP und LP!
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viele wissen bereits, dass ich auch einen Twink auf Khorinis-Seite bespiele und dort konnte ich einige NPC-Banditen inkl. Lager ausfindig machen.
Da ich mir gut vorstellen kann, dass sowas auch im Minental ankommen würde und zum Teil sogar gesehen habe, dachte ich mir warum nicht..
Vielleicht gab es dazu bereits schon Diskussionen, allerdings habe ich davon nichts mitbekommen.. also wenn, dann verzeiht.
Ich würde das Tal durch random Banditen-NPC-Spawns etwas lebendiger machen. Die random Schattenläufer find ich schon klasse.. warum nicht auch ein wenig mehr Vielfalt in Richtung der anderen Spawns? Ich würde es begrüßen, wenn man die üblichen Wege in Zukunft doch vorsichtiger angehen müsste, da auf einmal NPC-Banditen oder Ähnliches, die Wege belagern. Dies würde vermutlich auch mehr RP für die Gilden liefern, da man den Buddlern/Zivis öfters zur Seite stehen müsste, wenn da ein Haufen NPC-Banditen rumeiern..
Zum Hintergrund der Banditen, gibt es ja Zahlreiches.. ob sie nun über die Berge kamen, abtrünnige Lagermitglieder oder Deserteure sind, bleibt der Immersion überlassen.. immerhin findet sich im Singleplayer auch dieses abtrünnige Banditenlager oben in der Schlucht wider. Vergessen wie der Herr heißt..
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