Beiträge von Mace

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smoke some drink some pop one

    Ich würde gern wieder den Sinn des threads anstoßen.. das Feedback zum AL. Wenn sich jemand von außerhalb schon beteiligt, dann bitte auch sinngemäß. Dankeschön

    Zu dem verfolgen kann ich auch sagen, dass ein Alpha Mole uns über eine 10m hohe Mauer verfolgte. Ist einfach hochgelaufen ohne Probleme. Hier nur als kleines Feedback meinerseits.

    Das einzige was mich großartig stört ist das jedes Tier fast jedes Mal dir noch einen Hit mitgibt egal wie schnell du es weggeballert hast.

    Ich hab auch nichts auszusetzen außer den Punkt hier. Natürlich sind die Formel 1-Fliegen etwas komisch aber ich nehme an, das wurde bereits bemerkt. Egal wie ich Engine spiele, zu 95% kassiere ich noch einen Hit. Wäre nice wenn das irgendwie noch verbessert werden würde.. ansonsten oh well.

    Danke nochmal für die Arbeit bzgl. den Lags! Hebt das Spielerlebnis in meinen Augen immens.

    Ich breche weg hahaha

    ich werde die nächsten ein oder zwei Wochen etwas weniger aktiv sein.

    Das heißt dass ich höchstens nur in der Mine bin und schürfe Erz also werde ich nur zwischendurch mal für eine viertelstunde kurz online sein und dann wieder offline gehen


    Und für heute bis Montag werde ich mich erstmal abmelden da ich da sowieso viele Sachen anständig halt eben Zeit brauchen und Sonntag Montag erstmal RP pause machen.

    Nimm dir ein wenig Zeit & genieß die Sonne :) bis bald

    Ich fand das Event eigentlich soweit gut und hat auch trotz massiver lags, sehr viel Spaß gemacht. Ich stimme nick zum Teil zu. Ich finde, dass sich das AL in der derzeitigen Situation, ein wenig besser zu vertreten hat (klar wenn RL was ist, dann ist’s so). Das Lager ist eh schon dezimiert und wenn da ein Schatten und ein Gardist versuchen auf Krampf Leute aufzutreiben, ist halt auch mau.. ich meine man hat 19-20 Uhr angesetzt. Sollte die Lagerleitung vllt OOC ein wenig mehr miteinander babbeln bevor sowas angegangen wird. Will das Event aber nicht als schlecht betiteln. Hab paar neue Personen kennenlernen können und war auch so an sich stimmig. Auch wenn man mal nicht koordiniert wirkt, kann das doch auch ganz gut zum Event passen. Haben immerhin mit 3 Skelettmagiern zu schaffen gehabt. Da hätten vllt die Führungskräfte einfach mal „yallah“ schreien sollen.. oder eben Rückzug.. trotzdem wars nice. Kuss

    Wenn ich die Diskussion so anschaue, denk ich persönlich dann doch, dass es eventuell sinnvoll wäre, die dropchance ein wenig zu erhöhen. So sind die Minengänge nicht ewig und bringen manche von AFK-Farmen ab aber Minen-RP findet dennoch statt. Die Minengänge bleiben erhalten & sind nicht mehr so aufwändig. Scheint mir wie der richtige Mittelweg.

    Muss auch sagen, den Umständen entsprechend überlegt man sich gleich zwei mal das Lager zu verlassen wenn die Büsche blau sind. Ist schon ganz nice to be fair. Auch die Umsetzung mit der ID ist ganz gut. Unerwartet gut geworden. Schade dass es so nicht zuvor funktioniert hat.