Beiträge von Mace

    Also ich kann deinen/euren Punkt verstehen. Allerdings juckt mich das absolut nicht, da wir dadurch ja eher mehr Spieler bekommen und einen weiteren Charakter genießen dürfen.

    Ich denke das ist absolut fair und gut. Er lockt uns regelmäßig neue Mitspieler an und fördert das RP auf khorinis. Außerdem bietet er mit seinem „ooc-Prestige“, anderen Spielern neue Möglichkeiten wie in seinem Gefolge zu dienen oder bespaßt sie anderweitig. Man sollte Luwin als Charakter einfach als den sehen, der er ic ist. Ein Lord vom Festland. Sein Segen muss keineswegs mein Fluch sein. Wenn das als unfair erachtet wird, weil er direkt diesen „boost“ bekam, sollte man sich auch die Arbeit ansehen, die hinter Luwin steckt und was er zu unserem Spielspaß beiträgt. Aufnehmen, schneiden, etc.. denke das ist da mehr als gerechtfertigt und ein Segen für den Server. Natürlich alles nur meine persönliche Meinung

    Aktualisierungspost: Alle Bearbeitungen wurden eingetragen und aktualisiert.

    Das Alte Lager scheint sich sichtlich zu erholen, da die fleißigen Bewohner anpacken und sich um ihr trautes Heim kümmern.

    Ich versteh nicht, warum man nun im Sumpf bspw. eine Mine oder im AL bspw. das Stampfen braucht.

    Es gibt eben Dinge, die für die Immersion in einem Lager essenziell sind und dieses ausmachen.

    Ich als AL Spieler finde ein Feld auch nicht sinnig, da wir eben den AWH und DIE Mine schlechthin haben.

    Der Sumpf hat das Feld, woraus sie Kraut gewinnen und zu weiteren Produkten verarbeiten können. Außerdem besitzen sie die Antidote, welches niemand sonst herstellen kann.

    Das NL hat Mine und das Feld.. klingt zu beginn wie "the best of both worlds", ist es aber am Ende auch nicht wirklich, wenn man die Alleinstellungsmerkmale der anderen Lager betrachtet.

    Ich frage mich ob es hier manchen Spielern nur um die Erfahrung/Grind geht aka der Min-Max-MMO-Gedanke oder um RP..