Beiträge von Hallerd

    wenn ich das hier lese kriege ich langsam würfelhusten, diese mimi die Miliz ist zu schwach... Mikelsen dann hätte ich mal die Miliz nicht mit der Reform in den Arsch gefickt so das viele von denen nicht mehr in der Miliz sein wollen.

    Okin wie wäre es wenn du deiner Aufgabe als Gildenleiter mal ausfühlst, die neuen wissen nichts mehr und so kommen auch keine neuen dazu.


    Eine Umstrukturierung ist fürn Arsch, die Farkas wäre trotzdem der Lagerleiter oder wollt ihr ein Kloster als Lagerleiter für die Stadt. In beiden fällen heult ihr dann auch wieder rum das alles kacke ist und man mal seine Arbeit machen müsste als Verwaltung oder wir können keine Wucherpreise mehr aufrufen, etc. die liste könnte endlos werden. Diese Diskussion würde zu nichts führen.

    Gerade mit dem Kloster ist das halt ein Problem... Aber deren momentane Struktur ist ja auch nicht ganz so toll.


    Enginetechnisch gäbe es aber auch das Problem, dass der Gmp nicht mehr Gilden als jetzt zulässt. Also müsste man sich da bisschen was überlegen


    wie meinst du das? wir sind doch grade auf dem aufschwung


    zu einem Ja schöne Gedanken, aber du kannst nicht immer mit 2 Eventler oder Ausspielern was ausspielen, wenn es um einen NPC und sein Tier geht. da ist der Aufwand einfach zu groß.

    Liebe Gothic Online Untold Chapters Community,


    Hier ist eine Umfrage zur Waffenabnahme, es wird eine Dritte Option geben bitte nur diese wählen wenn ihr erklärt wie, wenn nicht werden wir diese Stimme nicht zählen, danke.


    Ihr könnt nur 1x Abstimmen also wählt weise.


    die Umfrage endet am 7.2.23 um 20 Uhr , bitte bleibt Sachlich und freundlich zu einander.


    euer GOUC Team

    Zu mir, mein Blinddarm hat kurz vor Wochenende einen Totalstreik hingelegt und musste Zwangsgeräumt werden. Bin wieder da, sowie ich wieder länger bequem sitzen kann :P Bis die Tage.


    Gruß Zerks.


    Ohje ihr macht sachen, gute Besserung euch beiden.

    Ich wünsche dir alles gute, vielleicht sieht man sich mal wieder, hat mir immer spaß gemacht mit Tiercel zu spielen. LG Hallerd