Beiträge von Anzu

    Mhm scheinden schwer zu sein ein Lösung zu finden mit der wohl jeder zufrieden sein würde.


    Ich denke es nur mal so das die Bandit halt im rp für Ärger sorgen heißt übfälle, um hauen und entführen, oder einfach auch mal in der stadt Ärger machen. Wenn ich mir vorstelle was Banditen alles darmls im mittelalter so gemacht haben wird das ein Lage löst mit viel rp und so ist nur mal die Rolle des Bandit. Ein Bandit kann halt auch versuch löhner ab zu werben wie zum Beispiel:Hey bist du nicht leid für Hunger lohn auf Feld zu Buckeln komm mit mir ich gebe dir im meim Lager Bier aus und wir lernen uns kennen. Das wäre jetzt Beispiel wenn ich Bandit wäre würde so Leute auf Hof locken.


    Man kann aber auch schau das Banditen in der stadt kleines Lager bekommen von wohl aus sie Einbrüche und Diebstähle planen und druch führen wäre auch interessant es rp. Es gibt so viele Möglichkeiten keiten aber anstatt sich zu streiten sollte man sich hin setzten und überlegen wie kann das rp für alle verbesseren so das jeder noch spaß hat.


    Es halt so das Banditen ja nur auch ihre Rolle spielen wie stadt wache der ein nimmt es der ander muss den fall aufklären und ermitteln. Ist mal so ide von mir ich hoffe es hilf bei der Aufklärung


    Also ich weiß ja nicht ob du absichtlich nur kompletten unsinn verbreitest oder ob du echt so ahnungslos bist.... frag doch mal Okin wieviele Überfälle oder eher "Angriffe" er gegen den Hof ausführte bei der See-hütte und wie viele Memes man über ihn gemacht hat dafür.

    Ganz einfach wenn einer spieler 3 MAL der meinung ist um 2 uhr Morgens weizen zu Powerfarmen und sich ab dem 2ten mal nicht denkt "HeY vIlEiChT sOlTe IcH dAs MaL lAsSeN" ist er selbst schuld.

    Bis hier fand dein Meinung noch ganz gut gibt wicklich so machen neu der power farmt das ist ja nicht schlimm und ich würde darmls auch oft Überfall ausraub und mir würde gold ab genommen heute und wo die Gothic videos gesehen hab kann nur sag ja der Hof ist raus Pflaster und wenn ich die stadt ohne Schutz verlasse Dan muss auch mit den gefahren fertig werden Bandit und den vichern es kann halt nicht ihmer 24/7 Wache da sein außer den npc und die Städter soll ihr neu ganz klar sag hier pass auf wenn du die stadt verlässt wegen den vichern und den Bandit wenn die Dan trotzdem raus renn weil mein sie müss auf Feld oder gott weiß was mach Dan müssen sie auch da mit rechen das sie überfallen werden oder eventler feldreuber aus spielt oder was weiß ich alles was passiren kann. Ein Bandit kann ja nicht richen das der Löhner schon 3 mal Überfall wurde ich kann den Frust verstendis ich kenn das gut genug mit dem Überfall. Es halt auch nur mal so das meist die schwach ausgeraubt werden welcher Banditen würde den bitte Lord oder Ritter oder Miliz überfallen oder Novize oder Meister oder Adpt so bald du gilde und Rüstung hast und Mondes zu 3 bist lass dich Banditen in ruhe

    Die die 3 mal Überfallen werden sind jene die 3 mal an die selbe stelle gehen ohne jeglichen schutz (selbe stelle an welcher sie schon zu vor 2 mal überfallen wurden) beispiel Kornhof, einfache lösung anstelle das sich die Banditen durch "ooc" anpassen sollten, könnte sich der Charakter entweder überlegen nicht an selbige stelle erneut zu gehen wo er zwei mal gebustet wurde OOOODER und das könnte jetzt Kontroverser klingen als Joe Biden mit Gleichgewicht auf einem Fahrrad, vielleicht sollte man im RP eine Gilde einführen die dafür zuständig ist die Bürger zu schützen und dafür zu sorgen das sie Ohne probleme auf dem Feld arbeiten können (ohne das jene Gilde lediglich sich um das Problem kümmert in dem sie Überfälle startet oder in einer Mine hackt als eher Wache zu stehen) aber das ist nur ein Vorschlag und weit hergeholt.

    Soll kein Hate sein.

    Für was gibt es den die Miliz oder der orden der Paladine allso gilde die Schutz bieten sind ja da und man kann ja mit würfeln auch versuchen zu flüchten und in die Stadt rennen da ist man ja Dan auch sicher

    Und die Bauer werden woll haben langen Weg vorsich ich soll von allen am Hof den Respekt bekommen

    Ich hätte vor schlag ich weiß nicht ob das geht aber wie wäre es wenn löhner der ausgeraubt oder von dem Schutz gold ab genommen wurd bierf bekommt den Dan vor zeigen kann beim nächsten Überfall der bierf muss aber nach 3 rl Tag gelöscht werden

    Hof ist zur Zeit einfach kacke sry, die schlagen sogar ihre eigenen Löhner zusammen wegen Nichtigkeiten. Warum sollte jemand dahin gehen? Wegen etwas Rabatt beim Preis auf Sachen? Du wirst das Weizen kaum los weil nie jemand da ist, die Banditen bescheissen sich gegenseitig und tun nebenher auf Group, ist einfach lächerlich. Wenn du mal raus willst oder was unternehmen willst wird dir Gold abgeknöpft für die Begleitung.


    einzige Pluspunkt ist Manfred der gute Bauer der Herzen

    Allso von mir wollte noch keiner gold außer traning aber ich rennen auch nur zwischen Hof und mine hin und her

    Schwerter gibt es kaum, da die Schmiede des GBH auf Äxte/Keulen spezialisiert sind. Wenn du ein ordentliches Schwert willst, wirst du in die Stadt müssen. Oder du findest einen auf dem Hof der eins verkauft

    Das war aber mal anders früher jor muss dan zum Kloster oder stadt ist jetzt halt so

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen am Großbauernhof und hab schon das ein oder andere RP mitbekommen, was mir nur negativ aufgefallen ist das wohl kein Schwert am Hof zum Kauf gibt da ich eher Schwert bevorzugen tute mir würde auch die eine oder andere RP Arbeit anbot, die erfüllen durfte was mich erstaunt, ist meine Aufgabe, um Knecht zu werden aber gut ich werde schon ihren wie schaffen so viel Feedback zu den erst 2 Wochen

    Allso ich war Fan vom alten man macht runde übers Feld Dan runde in die mine wenn man bei skills auf 100 hat ist am so um 14 rp time ferigt für 70 gold pro Schicht ist für neu Spieler viel gold ich weiß nicht wie so mit rp arbeiten in verschiedenen lagern aus sieht aber bis her was sehen dürfte ist etwas zu wenig vor allem wenn auf Waffen und Rüstung sparen tust die so bei 1000 Gold per erz + liegen wenn man ich verstehe ja das man anscheinend versucht was gegen Power Farmer zu machen aber ich glaube das nicht lösung ist oder ich mein gut power farmer der spec. Miner hat nach Teil weil er wohl kein sachen aus Wald sammel mehr kann zu mindest habe das gehört aber Sammler bekommt das doppelt

    Was mir heute aufgefallen ist ein junger scavger kann im Wasser schaden mach da hat man kaum noch möcklichkeiten Tier abzuschütteln für mich hat das klar gezeigt das man nicht ohne Kämpfer oder das man selbst kämpfen kann selbst einfach weg wie Kloster oder stadt oder mine können im larzerett enden

    Duni ist, nähe des Östliches Archipel auf Archolos geboren und aufgewachsen, seine Eltern starben ziemlich früh, aber Duni hat schnell auf einigen Füßen gestanden, einige der Bewohner habe ihm immer mal wieder was zu essen geben, aber Duni hat auch immer paar münzen, die sich hier da verdienen konnte mach mal hat sich auch Sachen auf nicht ganz so ehrlich weiße beschafft aber die Leute habe in nie erwischt oder verdächtig.


    Duni hat dann ihr gen wann beschlossen die Insel zu verlassen und ist erst zum Festland aufgebrochen, mit dem schief und dann vom Festland nach Khorines die reise Dauer 1 Jahr und 6 Monate die Winde waren nicht immer auf der guten Seite und das die schiefe musst auch paar mal anhalten um neu Leute aufnehmen und so auf dem schiefen hat sich Duni auch nützlich gemacht, weswegen er für überfahrt nichts bezahlen musste.


    Duni Arbeite eines Tag nichts ahnend auf den Rüben Feld vom Kornhof da kommt eine Frau zu im auf das Feld und die Frau begrüßte Duni und sie sprachen, die Frau stellte sich und ihren Begleiter vor er warnt Söldner und sie die Magd. Duni fackelt nicht lange und wirft Rüben weg und begleitet die beiden zu ein Hof, wo sich nun nützlich macht.

    <3 :)  :thumbup:

    Ein strum geht und es kommt neuer Sturm der will ist ein un auf halt same Well es war schönmit Anzu. Man sieht sich ihmer 2 mal im Leben ich bin auf jeden Fall noch da bei ich hoffe es mach mich nun glücklich es war toll zeit mit euch allen <3