Beiträge von Anzu

    Wenn man kein Freitod mehr hat muss man warten Bis einer ein finde man kann aber auch jemand per pm fragen man muss dan halt nur sich rp grund überlegen warum ist der Charakter jetz ich sag meistens das sach suche oder mich so.

    Hallo, ich hab hier paar positives und negatives fangen wir mit dem negativen an


    Negativ:

    Ich bin Werkzeug Schmied auf dem Großbauernhof ich darf auf dem Hof keine Werkzeuge verkaufen, wo mit ich kein Gold verdiene zu Zeit da wir mal wieder Probleme mit der Stadt haben kann dort auch nichts verkauf das heißt also kein einame mit meiner Lehre aber ich soll 50 Gold zahlen jeden rl Woche, das die Schmiede benutzen darf, weiter geht’s mit den Ausgaben ich muss auch Miete Zahl für meine Wohnung Dan kommen noch andere Ausgaben bis vor kurzem hab ich aktiv noch in der Mine gearbeitet aber Alls Bandit wurde lohnt sich, das auch nicht mehr ich will, aber dran arbeiten, dass ihm rp zu ändern mal sehen, ob es klappt.


    Hohe Gilde:

    Ich habe den wusch das, wenn man sein rp und die Aufgabe erfüllt, dass man auch in hohe Gilde aufgenommen wird


    Zu den positiven.

    Es gibt, viel spann des rp's ab zu ein Event und viele ander sach die einfach nur Spaß machen, das sind unter anderem Freunde zu finden, mit den man das ein oder andere Unternehmen kann, das rp am Großbauernhof macht mir echt Spaß.


    Das Event ihm Minental hat mir auch groß Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn da mal später noch möcklichkeiten gibt weiter Events zu machen.


    Was mir auch Spaß macht, ist Spielern rp aufgeben zu geben und ihn heimlich dabei Zusehen, mit lächeln wie sie diese meistern.


    Gut mehr fällt mir grade nicht ein also es macht mir echt viel Spaß ein Teil von Community zu sein.


    Mfg:Anzu /Duni

    :) :thumbup: <3

    Lou ich kannte dich mit Anzu ich kannte dich mit Duni ich fand die ide mit dem Lou Hof echt schön ich weiß nicht was passiert ist aber ich hoffe das du zu uns zurück kommst bei dir könnte man echt sich hilfe hol oder Guten Rat kamm bei mir jetzt nich so oft vor aber ich habe es ihm rp mitkommen das so ist Solltes du mal wieder dich auf Khorinis Verlagen Besuch doch Duni und fragen ihn ob mit dir ein trinken tut du schuldes mir noch säuft party :)

    Ich danke dir Lou für die tollen RP Stunden, für die Gelegenheit bei etwas großen mit zu machen und das du immer für Fragen offen warst.

    Schade das du und Sorion weg sind und das es so endete. Eure Chars, mit dem entsprechenden RP dazu, waren immer sehr gerne gesehen und hatten immer irgendwelche Überraschungen. Danke für die Zeit die ihr mir und ein paar anderen gegeben habt.


    Euer Knecht Nr 1 Kang

    Auch du bist am GBH jederzeit willkommen auch mit dir hätte das eine oder ander rp :)

    Du bist am GBH jeder Zeit willkommen ich hoffe das du wieder den Spaß findest ich hat nur wenig rp mit dir aber fand dich ihmer hilf breit und nett :)

    Ich sag einfach mal wenn bestimmt bestimmt Sachen ändern willst werde der Boss Dan kannst bestimmt sach so mach wie du willst

    Ich drücke dir die Daumen das du dein Weg findest.

    Klingt sehr interessant alles aber es muss dann auch Konzept für khorinis her wie so nicht mit den würfeln arbeiten ich denke mir das so. (beispiel : /rpwurf 15 und Dan dem emot wie Spieler x versucht den gold oder erz Beutel von Spieler y ab zu reißen) (wenn Spieler höher würfelt alls Spieler x Dan wird der Dieb erwischt der Dan um hilfe ruft der oder auch nicht das ja Dan dem Spieler überlassen) wenn Spieler den Dieb Meld oder Beihilfe zu Festnahme leisten kann kann man ja wie Singleplayer machen die person 100 erz oder gold bekommt um so bekannter der Dieb ist kann sich das ja er höhen das kopf geld. (Sollte der Spieler den Die nich melden weil selbst Dieb werden will und sich so von dem Dieb das Vertrauen Verdinnen will) was man so klauen kann wenn mann mit bekommen hat das Spieler y sich neu Waffe oder Kleidung oder Rüstung gekauft hat kann man diese ja ja stehlen wenn man mit bekommt das grade Minen aus Eisen oder ande mine kommt wo so knapp 500 erz oder gold der Lohn ist kann man auch versuchen dies zu stehlen und so weiter halt. Ich hoffe man versteht was meine

    Also das raue Leben bringt der Hof finde ich recht gut rüber. Mein Char traut sich zb nicht ohne Schutz zum Hof. Aber ich such wenn es geht immer ein Weg hin auch wenn ich weiß das es Probleme da geben kann.


    Wenn du die Abgaben schlecht findest dann würde ich sagen versuch da das Vertrauen zu gewinnen das du sie machen kannst. Hab ich mit dem Gasthaus auch gemacht und bin da recht schnell an alle Truhen gekommen :D


    Ich sehe sicher aber nicht alle negativen Sachen beim Hof, aber das was ich bis jetzt mit bekommen habe macht der Hof gute Arbeit.

    Sorry aber von mir Daum runter weil auf Hof ist das nicht wie stadt Taverne wo die das vertrauen erarbeiten kannst da müst in zu erst Knecht werden Dan muß du Jungbauer werden da könntes verlleicht die chance haben das wenn auserwählt wirst zu ab namme von Weizen und so aber es eigentlich so wie ich das gehört habe Aufgabe der Bauern und nicht jeder Bauer darf es es wurd extra Bauer da für ausgewählt die zuständig sind.

    Allso ich erlbe auch den Hof und ich kann deiner Hof Contra nicht zustimmen mir ist das alles noch nie passiert. Ja Bauern war halt mal nicht da omg die habe auch ein rl Leben und da muss man halt es mal im rp aus Spiel hier es kein Bauer da ich hab hunger durst ich brauch gold kann was machen nännt amn Dan rp Arbeit oder man läßt sich auf gut Glück von Taverne was raus geben soll ja keiner verhungern