Beiträge von Anzu

    Adanos mit dir ich hoffe du kommst ihren wann wieder. Du bist einer den zu mein freund zählte.


    Genießen dein pause

    Ist schade wenn gut Freund geht aber die Hoffnung bleibt drauf das man sich ihmer 2x ihm leben sieht.

    Ich lege mein char. Meist ins Bett gefühlt dauert es so 1 Stunden bis ich auf pudelwohl bin und 30 bis wieder unten bin auf Arbeit

    Das sind alles Dinge die schon getan habe und tute und mehr

    Ihr habt euer Meinung ich mein und ich werde ihmer wie mein Meinung ansonsten es heiß doch ihmer das jeder Spaß hab soll allso Dan mir ist schon klar das man ihren wann sagen muss wenn die hohe Gilde an die 10 oder 20 arrive spieler hat das sie halt gut besetzt ist das sollt man Dan auch so aus Spielen ihm rp das sich keiner falsche Hoffnungen macht.


    Ich halt noch mal fest was mir da fehlt

    1.Leuten die den wüsch hab in hohe Gilde anleiten zeigen wie man rp in der hohen Gilde macht.

    2.Ihm rp aus spiele wenn hohe Gilde gut bsetz ist sagen wir jetzt mal so 20 artiv Spieler.

    3.Aufgaben an neu Rekurt geben Dan ich hab ihm rp gesagt das zu den Söldner möchte alles was Dan lese ist etwas negativ und ich werde ohne Aufgabe stehen gelassen wie soll man sich da beweisen.

    4.Wir spielen hier doch alle mit an Nader und nicht gegen ein Nader Dan erklärt euch ihm rp weniges breit warum jemand abgelehnt wird und nicht einfach trocken sagen Na ich sehe dich da eher nicht.


    Ich weiß ich bin einer der rpler der noch viel zu lern hat ich stehe da zu ich habe auch men rechtschreib Schwäche Das nur mal ein Teil von mir ich bin aber breit zu lernen und mich zu verbessern wenn man es mir zeigen würde.

    Lernen kann man auch in der Grundgilde.
    Wenn man in die hohe Gilde will und unerfahren ist, gibt es dafür die Anwärterschaft, in der man das ganze lernt. Wenn man es da nicht hinbekommt, ist die hohe Gilde halt für den Moment erstmal nix.

    Ist das so taja allso Dan wurde mir das nicht bei gebracht

    Es macht keinen Sinn den Beitritt zur Hohen Gilde zu erzwingen und das, was du vorschlägst, ist der momentane Zustand: wer die Leute überzeugt, kann auch in die Hohe Gilde, aber jeder wird nicht jeden überzeugen.

    Doch es mach Sinn schon mal was von lernen wärden man was tut gehört es gibt nur mal mit Spieler die noch nicht erfahrung habe und trotzdem den wusch haben mal in hohe gold zu kommen da wäre es wüschens wert den mit Spielern zu helfen und sie vorzubereiten und an zu leiten ist mein meinung