Beiträge von Gerbrandt

    dann würden alle schützen nach 1 hit ja /dead machen XD den schaden könnte man aber runterschrauben :D

    Ja das stimmt natürlich. 1zu1 kann man das so natürlich nicht umsetzten. Aber ich finde man sollte sich was überlegen. Der Nahkampf ist meiner Meinung nach in der Form für Anfänger völlig Wertlos.

    Vielen Dank für dein „produktives“ Feedback zu meinem Vorschlag.


    Aber wenn wir dann schon beim Thema Sinnlos sind, dann sollte man am besten einführen, dass jeder zweite Spieler nach einem Kampf an einer Blutvergiftung stirbt und alle Buddler auf Grund der nährstoffreichen Minentalfeinkost nach ein paar Ingame-Monaten an Skorbut oder anderen lustigen Krankheiten leiden/sterben. Hilft dem Spielspaß und v.a. den Spielerzahlen sicherlich ungemein.



    Aber mal im Ernst: Was soll man denn als Ungepanzerter gegen Schützen machen? Läuft man direkt drauf, bist du tot. Probierst du den Schützen zu flankieren, dreht sich der Typ nach zwei Schwerthieben um und du bist wieder tot. Ein Spaß für alle…

    Hi,


    ich weiß, dass mein Vorschlag vermutlich bei den Schützen unter uns nicht so gut ankommen wird, aber ich hätte einen Vorschlag zum „Bogen-/Armbrustschießen“:


    Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich mich bei einem Kampf mit dem alten Lager an einen der Bogenschützen von hinten herangeschlichen habe und diesem ein paar Schläge verpasst habe. Der Schütze hat sich jedoch dann einfach umgedreht und mich mit 2-3 Schüssen einfach „weggekritet“.


    Genau das finde ich ehrlich gesagt sehr nervig und unfair, da es einen Angriff für neuere und vor allem ungepanzerte Spieler sinnlos macht. Ich glaube ich brauche auch nicht weiter erwähnen, dass es für einen Bogenschützen nicht mehr möglich sein sollte seine Waffe abzufeuern, wenn dieser im Nahkampf niedergerungen wird.


    Ich würde es persönlich nett finden, wenn es eine Regel geben würde, die es einem Schützen untersagt weiter zu feuern, wenn dieser von einer Waffe im Nahkampf getroffen wird. Falls es technisch möglich ist, dann könnte man auch eine „Schusssperre“ einfügen (z.B. für 3 Sek.) falls man von einer Nahkampfwaffe getroffen wird. Somit müssten sich die Schützen zurückziehen oder selbst in den Nahkampf übergehen.



    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.



    Euer,


    Herr Gerbrandt

    Ja dachte nur es wäre halt stylischer, falls es nicht zu viel Zeit in Anpruch nimmt oder technisch nicht ganz unmöglich ist ^^

    Aber sonst muss halt das gute alte Word her ^^

    Hey ich bin relativ neu und habe eine Frage:


    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine Art "Tagebuch" ins Spiel zu integrieren? (Ähnlich wie das Tagebuch im Singleplayer)

    Gerade als Neuling ist es nicht so leicht, sich alle Personen und deren Rollen, Aufgaben etc. zu merken. Vor allem wenn man dann ein paar Tage nicht online war. Dann könnte man sich selbst Notizen machen und etwaige Quests oder besonderen Ereignisse kurz im Spiel notieren.


    LG Gerbrandt