Beiträge von Isar

    So da ich es wegen Beruflichen und Familiären gründen sowie anderen Spielen, sobald ich denn Freizeit habe, nicht schaffe mich ins GMP einzuloggen will ich mich nun auf unbestimmte Zeit abmelden und warten bis ich weniger zu spielen und mehr Zeit habe.

    Ich danke euch allen für die wohl Großartigste GMP RP Zeit die ich jemals hatte, es hat mich sehr begeistert wie Toll hier alle sind, was für Abenteuer und Geschichten entstehen können und dass ich durch die Menschen hier deutlich mehr Vertrauen ins Spiel selbst bekommen habe, normal bin ich sehr zurückhaltend aber diesmal war es anders und dafür danke ich euch sehr.

    Ich komme auf jeden fall zurück und tut mir leid für die "vergeudete" Zeit in mein Char, falls es jemand so empfindet.
    Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf :3

    Da meine Schichtarbeit es nicht anders zulässt kann ich erstmal kein GMP spielen, ich versuch immer mal wieder reinzukommen aber solang wir so wenig Personal haben und ich noch nicht verbraucht bin werd ich erstmal nicht wirklich online kommen können. Evtl schaffe ich es 1 mal die Woche aber sieht gerade schlecht aus.

    Isar macht das gewohnte, in der Mine arbeiten, Sammeln und am Lagerfeuer mit den Leuten des Alten Lagers entspannen und reden.

    Viel spaß euch noch und bis dann wenn ich wieder kann :D

    Hallo Ihr lieben, da mein kleiner Bruder 18 wird heißt es zurück in die Heimat. Bin vom 27.05 - 06.06 vermutlich nicht da, evtl an paar Tagen online wenn ich es schaffe auf dem Laptop von meiner Mum das spiel zum laufen zu kriegen :P

    Die Woche jetzt hab ich wieder mal Spätschicht, werde also vor dem Urlaub wohl nur morgens on kommen können.

    Nadann viel Spaß euch, wir sehen uns :3

    Vielen Dank :3

    Sorry wollte nicht aufdringlich sein oder so, sollte nur als Nachtrag dienen da ich sagte ich schau beim nächsten einloggen ob das Problem weiterhin besteht.

    Danke für die Arbeit und schönen Sonntag noch.

    Guten Tag zusammen,
    ich hatte heute durch Zufall einen "Bug" würde ich es mal nennen und habe davon auch ein Screenshot gemacht.

    Als ich mich heute Mittag eingeloggt habe bin ich ein bisschen außerhalb des Alten Lagers gelaufen und wollte Wasser für mich holen.

    Nur konnte ich nicht ins Wasser, ich bin einfach weiter gelaufen als würde ich normal auf den Boden rennen.

    Hab dann versucht an verschiedenen Stellen ins Wasser zu kommen, bin herumgesprungen, wieder ans Land und ins Wasser aber keine Chance, ich durfte nicht ins Wasser.

    Hab nicht getestet ob es nach einen restart gehen würde oder nicht, bin dann off weil meine kleine von ihren Mittagsschlaf wach wurde.

    Wusste jetzt nicht ob es nötig ist davon zu berichten, würde nochmal hier schreiben falls ich immer noch nicht ins Wasser kann.

    Nadann, danke fürs Lesen und schönen Abend noch.