Beiträge von Foerb

    Hallo liebe Community,


    an der Stelle möchte ich mich einmal als völliger Neuling der Community vorstellen.


    Erstmal zur mir:

    Ich bin Fabian, 28 Jahre und wohne in Nähe Dortmund. Dementsprechend bin ich natürlich auch eingefleischter BvB- Fan.

    Ich arbeite als Einkäufer und neben Zocken, Arbeiten und Schlafen gehe ich viel mit meinem Shiba-Inu Aki spazieren. Ich spiele ab und zu noch LoL oder aktuell auch Offline RPG's wie z.B. Elex 2, wo ich dann eher unter den Nicknames PvPnis oder Biergeneral zu finden bin. Und ja - ich liebe Bier, ein eindeutiger Beweis dafür ist auch mein Bierbäuchlein.


    Wie kam ich nun auf GO:

    Mit Gothic ansich bin ich aufgewachsen, ich spielte G1-G3 in meiner Kindheit mehrmals durch und es waren meine absoluten Lieblingsspiele, die mich so von Schule und den nervigen RL Freunden ablenkten. Durch den Youtuber Jorgenson, welchen ich häufig für seine Challenge Runs schaue, sah ich eine Kurzvorstellung dieses Projektes. Ich war erst noch skeptisch und suchte daher nach einem Streamer und fand Luketep.

    Ich fand das ganze Projekt direkt unglaublich spannend, einziger Nachteil: Die Zeiten. Ich bin häufig eigentlich nur bis 20 oder 21 Uhr on, da ich morgens immer sehr früh raus und hatte große Sorge, dass man sich in spannenden Momenten dann einfach nicht lösen kann und am Ende wieder viel länger macht als gewollt. Daher schaute ich Luke und seine VOD'S erstmal einige Monate, bekam aber immer mehr Lust selber mal anfangen.


    Mein erster Char ist nun Herbertius auf Khorinis:

    Herbertius ist ein entstellter, aber ehrenvoller Orkkriegveteran der nun auf der Insel sein Glück sucht und seine eigene kurze oder auch lange Geschichte definitiv schreiben wird.