Beiträge von Frederik

    Moin 6 IG Jahre zu spät, aber egal :)

    hier schreibt OOC Frederik. Mein Name ist Erik, vielleicht kann man die Symbiose erkennen. Frederik ist ein Charakter der mir stark nachempfunden ist, hoff ich doch zumindest. Grund dafür war, das es mein erster und einziger Charakter ist den ich ausspielte und ich mir dachte, das meine Reaktionen und Interaktionen dadurch flüssiger wirken, da ich als Ausspieler noch keinen blassen hatte. Frederik ist ein Bauernjunge eines kleinen Hofbesitzers aus Archolos/Silbach (Grund dafür war, weil ich kurz bevor ich meinen Char erstellte Feb. 2022 die Archolos Mod spielte und vor allem von Silbach fasziniert war). Frederik lebt nun schon seit langer Zeit auf der Insel, auch wenn er für fast ein Jahr einmal zurück nach Archolos reiste (OOC Bedingt), kam er doch wieder zurück in seine neue Heimat... Khorinis. Er ist ein Mensch der Mitte und versucht mit jedem klar zu kommen, vielleicht haben manche es schon miterlebt, das er selbst zu Leuten freundlich ist, die ihm nicht leiden können. Er ist ein Parzifist und sehr Emotional, Gewalt stößt bei ihm direkt auf Ablehnung... auch wenn er nicht Nachtragend ist und er eine Menge Dinge nicht direkt anspricht, so wünschte er sich eine Welt, die Friedsamer sei. Wird Frederik doch dazu gedrungen sich zu Verteidigen verabscheut er sich regelrecht selbst dafür... Er hat kaum bis kein Selbstwertgefühl und würde ohne zu zögern Freunden und selbst Unbekannten die eine nette Aura haben in den Tod folgen (ein Glück das das noch nicht nötig war (evtl. konnten manche das gut erkennen als er sich freiwillig meldete um die Schwarzpulverfässer zu platzieren am Sonnenkreis vor IG 1,5 Jahren). Darausfolgend ergeben sich auch seine Schwächen, er ist Naiv und wirkt oft Kindlich. Auch wenn er Verantwortung übernehmen kann, wenn es um die Wurst geht, scheint er auf Außenstehende die ihm nicht kennen als schwächstes Glied der Kette. Dazu verletzte er sich schwer bei einer Schlacht zu Zeiten seiner Anwärterschaft im Kloster und verlor seinen rechten Fuß. Seitdem läuft er auf einer Prothese die auf dem ersten Blick zwar kaum zu erkennen ist (Fakestiefel), aber spätestens beim laufen merkt man sein gehumpel. Er kann seitdem nicht mehr rennen und wird Leuten dadurch ein Klotz am Bein (vor allem bei Fluchtsituationen ist mir das jetzt richtig bewusst geworden <3 Leonhard). Seit bestimmten Ereignissen die im letzten IG Jahr geschahen, wirkt er zumeist gefestigter, Teilweise aber auch distanzierter auf viele.


    Frederik betrat die Insel das erste mal im Alter von 21 Jahren ist nun 27, seine junge Phase ist damit so langsam Zuende und er ist nun fast so alt wie ich, sein Ausspieler :) Als Novize lebt er nun ein Leben im Dienste Innos und ist stark gläubig. Er hat ein geregeltes Leben und verpasst selten seine Gebete die er meist im stillen an den Schreinen abhält.


    Ich erweiter diesen Post irgendwann auch mal dann :)

    was ich damit sagen wollte... hohe Zinkenabstände sind dafür da wenn man Heu oder Stroh abstarken will, die Engeren für Mist, das was da in den Bildern zu sehen war, ist schon ein wenig überdimensioniert :D

    Macht die "Mistgabel" aber mehr als dreizinkig... für einer Alroundergabel würde ich eine Fünfzinkige empfehlen mit 5 Zinken auf ca 30 cm Breite... da spricht der Landwirt hehe, ich hasse meine Lehrlingszeit von früher... die fünzinkige hat sich in den meisten Fällen am besten gehändelt... Leichter Mist, schwerer Mist damit geht alles :D Zinkenabstände sind das A und O... und jetzt... bitte erschießt mich xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss nicht viel dazu sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    who could have guessed :**D scheiße jetzt fühl ich mich wie der Typ der Clegane herausgefordert hatte und am Ende ins Gras gebissen hat :D oh oh xD


    Edit: wobei ich hab grade bemerkt das es ja der Berg war :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frederik hat seit einer Weile den Friedhofspflege von Zerkses übernommen und hat bereits mehrere Löhner beschäftigt, die Gräber und Büsche zu pflegen, die Statuen abzuputzen, die Öllampen zu reinigen. Er beginnt nun den Aushang vor dem Friedhof neu zu schreiben...

    Bin für mindestens eine Woche wohl nicht da, habe zu studieren angefangen und muss mir erstmal ne Wohnung dort suchen xD wenn es gut läuft find ich schnell was ansonsten Herberge oder Auto. Mal schauen ob ich Zeit finde dann bin ich via Laptop da :) bis in ein paar Tagen Leute, ich versuch während des studiums aber meine Zeit effizient zu nutzen sodass ich auch zeit für GMP habe ;) mal sehen wie schwer es wird!

    Klosterladenlisten ~ An- wie Verkauf

    Allgemeine Übersicht der Klosterladenlisten, damit diese nicht an den Brettern untergehen.
    Aushängend an jedem schwarzen Brett der Lager sowie an der Pforte des Klosters.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.