Beiträge von Woronir

    Guten morgen

    So nach 2 wochen spielzeit möcht ich auch kurz mein feedback abgeben.

    Da Gothic Online mein erstes RP ist, war ich anfangs bisschen vorsichtig, hab geguckt wie die Leute drauf sind. War 3 tage in der stadt bisschen am löhnen um das spiel bisschen kennenzulernen und um mich mit den wichtigsten commands vertraut zu machen und bin dann zum Hof, war ne spontan Entscheidung und bin eigentlich sogar sehr froh

    Mit dem Klima auf den Hof bin ich eigentlich recht zufrieden. Es ist lustig wenn man zu "schichtende" mit den jungs rumalbert. aber auch ernst wenn die Situation es hergibt. Bspw mit dem überfall auf den konvoi. (falls ich mich richtig erinnere)

    Die Gesprächsart ist offen und direkt für mich als Gothicspieler sehr dran orierentiert, was ich feier.

    Das man bekannt werden muss und sich den Respekt und Wert erarbeiten muss, find ich ist aufjedenfall sehr gut. Wie schon beschrieben jeder der Bandit/Söldner anstrebt sollte in der Lage sein diesen Posten auch sinnvoll zu füllen. Bringt ja nichts einen in den banditen/söldner posten zu befördern wenn der quasi nichts taugt.

    Da steigt bei mir eher das interesse weiter zu machen. Wo ich Gefühlt ne stunde unten am fluss auf hilfe warten musste war für mich jetzt auch kein beinbruch, wobei andere wiederum vllt das interesse verlieren würden.

    Um kurz allgemein GO anzusprechen, es macht mir echt Spaß die SpielerChars deren Geschichte und die gegend kennenzulernen.


    Die Hilfsbereitschaft wird sehr groß geschrieben und das ist eigentlich schon ein recht großes Lob nicht nur an die APs sondern auch an die Community wert.

    Bei fragen kann man sich eigentlich an jeden wenden. Und man findet doch sehr schnell Anschluss



    Ist jetzt bisher mein Stand wie ich GO kennenlernen durfte.

    Negatives ist mir bisher noch nichts aufgefallen, aber das wird mir beim weiter spielen vllt doch das einige oder andere auffallen, oder es wurde bereits angeaprochen und gelöst.


    Mfg Woronir

    Morgen Gothic Gemeinschaft,


    der gute Woronir wurde auf dem Festland in ein noch recht junges Adelsgeschlecht geboren. Aufgrund seines Adelstatusses konnte er sich durchaus seine große Klappe, Leichtsinnige Art erlauben und hat hier und da mal ein paar Schlägereien verursacht. Was soll den schon großartig passieren? Papa zahlt ja die Strafe oder es kommt keiner da er Kommandant in Gotha ist.


    Zudem ereilten Ihm 2 Schicksalschläge, seine Freundin sowie sein Onkel wurden in Varant von Räubern ermordet. was ihn natürlich veranlasste für 2 Wochen sich jeden Abend in der örtlichen Taverne zu besaufen und ja sich jeden Abend zu prügeln.

    Nach einem Gespräch mit seinen Eltern, und mit der Angst ins Offiziercorp der königlichen Armee zu müssen, entschied er sich Myrtana zu verlassen und nach Khorinis zu segeln, wo er aufgrund seiner offenen Art schnell Kontakte knüpfen konnte.


    (ab hier bin ich schon paar tage im Game)

    Auf dem Hof des Großbauern traf er Schezar und die beiden freundeten sich an.


    Allerdings kostete seine Leichtsinnigkeit ihm 2 mal fast das leben

    1 mal wurde er von einigen Goblins gejagt, konnte aber von Bashar gerettet werden.

    beim 2. mal wurde er von einem riesigen Skelett über das halbe plateu ins Wasser geworfen und überlebte nur knapp

    (wer dabei war weiß direkt bescheid :D )

    Seine Nahtoderfahrung und die mentale Ohrfeige von Lennox veranlassten ihn dazu drastisch über seine Lebeneinstellung nachzudenken.

    Für seine Konsequenzen ist er jetzt selbst verantwortlich und keiner der ihn da raus holt.

    Sein Wunsch ist es ein wertvolles Mitglied auf dem Hof zu werden, sowohl respektiert als auch geschätzt zu werden.



    Ich als Spieler dieses Char bin natürlich sehr gespannt wo es noch hingehen wird und was noch alles auf Woronir zu kommt. ^^

    und generell was die Admins noch geplant haben.


    Was wird noch aus ihm werden? Wo endet seine Reise?


    Zitat namenloser Held "Wir werden sehen. Aber eins ist sicher. Alles wird gut!"