Beiträge von Flyrasta

    Ich bin oft Jagen und mir sind einige Bugs bei Tieren aufgefallen:


    1: Beobachtung bei Scavs, Warge, Schattenläufer adden von extrem weiten Entfernungen und greifen an. Beispiel oben am Leuchturm laufe ich jeden Tag dran vorbei und der Schattenläufer in seiner Höhle ist mehr als weit genug entfernt vom Eingang. Heute dran vorbei gelaufen und er kam einfach raus und hätte mich auch fast erwischt. Bitte mal Prüfen sonst kann man gar nicht mehr jagen gehen.


    2: Einige Tiere sind unsichtbar und greifen einen sogar an (Beobachtet bei Wolf am Schrein vor dem Kloster). Wachen werden trotzdem aufmerksam und töten Diese, allerdings kann man Sie selber nicht in den Fokus nehmen.

    Hey Leo,


    Der alte Fly muss sich doch jetzt auch mal glatt zu Wort melden! Ich wusste ja schon immer das du ne helle Kerze bist aber ich muss dir echt mal sagen wie sehr ich von der Sache beeindruckt und auch erfreut bin! Echt ne geile Idee und vor allem auch eine verdammt coole Geschichte für unsere ganze Community! Ich jedenfalls bin mächtig stolz auf dich und werde mir jede Story mit Freude durchlesen. Ich finde es auch im allgemeinen gut, dass Mann durch die Zeitung auch wirklich mal nachvollziehen kann, was so rund um seine eigenen Erfahrungen noch alles passiert. Ich z.B bekomme zwar recht viel mit aber dennoch nicht alles. Ist echt schön mal ein bisschen entspannt rum zu blättern und sich die kleinen Geschichten mal genauer an zu schauen! Ach und bevor ich es vergesse. Du kannst gerne mal zu uns in die Jägergilde kommen und dir ein paar News uns Storys abholen. Mehr als nur belustigend bei uns. Da wäre einmal der Furchtlose Raido, Der Seeliebhaber und Wasserratte Zereus, Sperber aka Scavi mein Bruder, Der Einäugige Rayko, Der Sabbernde Vidar und meine Wenigkeit. Also ne lustige Truppe! Gibt bestimmt was zu berichten!!


    Kurzum Top Job!!!


    Gez. Dein Freund Fly!